ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - candy09 - 28.02.2012 22:15

(28.02.2012 21:29)Henry schrieb:  Hätt ich dich gekannt, so wäre ich eingestiegen und weggefahren.
Wenn das nun jemand Fremdes mit anderen Absichten macht, versuch DAS mal deiner Versicherung zu erklären Tongue

Wenns daheim ist, oder ich eh am Wagen bin ok - lass ich auch laufen. Aber wo anders, never ever.

Wenn ich gegenüber ner irrenanstalt parken würde OK, lass ich auch nicht laufen.
Aber so naiv bin ich, dass ich nicht überall potenzielle Autodiebe seh.
Wie gesagt der Umstand lies es zu und es ist nicht die regel, wär jemand an mein auto rangegangen, hätt ich das auch sofort gesehen. Darum geht's hier glaub ich auch nicht. Die Gletscher schmelzen deswegen auch nicht schneller, da gibts ganz andere, wesentlichere faktoren.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - CrAzYToMmY - 28.02.2012 23:30

Blush naja in meiner city mach ich das auch immer... wenn ich grad mal geld abheben bin oder an der tanke was kaufe...Big Grin ich glaube ich sollte mir das besser mal abgewöhnen..Tongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - iPhil - 29.02.2012 07:05

Seit ihr alle unvorsichtig Wink

Ich lass den Motor an bzw. den Schlüssel nur auf unserem Hof stecken. Wenn das Tor zu ist....und unser Hund (Rottweiler) draußen ist.

MfG iPhil


RE: Es leben die Neider und A....löcher - INeedNOS - 29.02.2012 09:17

wer sein Auto unabgeschlossen mit laufendem Motor stehen lässt und sich entfernt, der bekommt sogar noch ne Klage wegen fahrlässiger Körperverletzung oder gar Tötung an den Hals, wenn Jugendliche oder gar Kinder in das Auto springen und gegen den nächsten Baum ballern. Also vorsicht, hier geht´s nicht nur darum, dass das Auto geklaut werden könnte. Und wer glaubt, dass er aus dem Laden heraus schneller ans Auto komtm als jemand, der es klauen will, der ist schief gewickelt. Derjenige braucht ja nur einsteigen und mit Vollgas davon fahren, fährt zur Not den Besitzer über den Haufen...


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Alex2501 - 02.03.2012 16:50

Meiner wurde nun auch "Opfer" von irgendwelchen Vollpfosten. Da die A8 umgebaut wird ist meiner zur Zeit immer Dreckig drum ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.

Scheinbar hat jemand versucht über die Frontscheibe ins Auto zu schauen. Auf dem Heimweg während der letzten Woche sind mir schon Handabdrücke auf der Oberseite der Frontscheibe aufgefallen. Wie als wenn jemand als Sonnenschutz die Hand drauf legt. Dabei hatte der dann wohl ne Jacke mit Metalreißverschluss welche mir die gesamt Oberseite der Spiegelkappe zerkratzt hat. Also damit erstmal zum Lackierer....


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Beppo - 02.03.2012 17:49

(02.03.2012 16:50)Alex2501 schrieb:  Meiner wurde nun auch "Opfer" von irgendwelchen Vollpfosten. Da die A8 umgebaut wird ist meiner zur Zeit immer Dreckig drum ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.

Scheinbar hat jemand versucht über die Frontscheibe ins Auto zu schauen. Auf dem Heimweg während der letzten Woche sind mir schon Handabdrücke auf der Oberseite der Frontscheibe aufgefallen. Wie als wenn jemand als Sonnenschutz die Hand drauf legt. Dabei hatte der dann wohl ne Jacke mit Metalreißverschluss welche mir die gesamt Oberseite der Spiegelkappe zerkratzt hat. Also damit erstmal zum Lackierer....

Ob das unter Neider und A...löcher fällt,weiß ich nicht.
Da wollte sich halt jemand Deinen schicken Wagen genauer ansehen und war dabei etwas unvorsichtig.
Trotzdem ärgerlich!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Alex2501 - 02.03.2012 18:50

Naja, der Wagen steht die ganze Zeit vor unserer Firma, wenn man schon merkt dass man was zerkratzt hat und bei der Tiefe muss man das gemerkt haben) kann man auch die 30 Meter ins Büro kommen und Bescheid sagen. Das gleiche daheim, 30 Meter bis zur Haustür. Wo anderst stand der Wagen nicht in der Zeit.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 05.03.2012 12:40

Am Wochenende auswärts genächtigt und vor Ort leider keinen Garagenstellplatz o.ä. gehabt ... schwupps wurde ich gestern damit begrüßt, dass jemand einen Caipirinha Cocktail im Plastikbecher auf meinem Autodach hinterlassen hat.

In der Reihe standen noch einige andere Autos - getroffen hat es natürlich meinen Rocco.

Keine Ahnung ob es Zufall war oder weil er optisch so heraus sticht .. war jedenfalls echt daneben, zumal das Ding noch teils voll war und klebirg + weit und breit kein Mülleimer.

Zum Glück hat es geregnet ...


Jedenfalls war das Zeug echt klebrig und eklig .. so was ist absolut unnötig -.-


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 05.03.2012 13:53

(05.03.2012 12:40)r265 schrieb:  ...... schwupps wurde ich gestern damit begrüßt, dass jemand einen Caipirinha Cocktail im Plastikbecher auf meinem Autodach hinterlassen hat.

In der Reihe standen noch einige andere Autos - getroffen hat es natürlich meinen Rocco.

Keine Ahnung ob es Zufall war oder weil er optisch so heraus sticht .. war jedenfalls echt daneben, zumal das Ding noch teils voll war und klebirg + weit und breit kein Mülleimer.

Das ist immer alles voll für die Kac..

Kann mir allerdings vorstellen, warum er den sCI genommen hat Rolleyes

DAS war der einzige, bei dem ER auf's Dach kam, der Zwockel Kaputtlachen...........kurze Beine, kurzer Verstand............

Sorry das sich lache, die Vorstellung ist zu geil Wink

lg Guido


RE: Es leben die Neider und A....löcher - r265 - 05.03.2012 13:56

(05.03.2012 13:53)Dark Shadow schrieb:  DAS war der einzige, bei dem ER auf's Dach kam, der Zwockel Kaputtlachen...........kurze Beine, kurzer Verstand............


Hmm. Kann man da die Tiguan/Touareg-Plattform drunter machen, damit er höher kommt? Big Grin