ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Unterbodenverkleidung Blue Motion - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Unterbodenverkleidung Blue Motion (/showthread.php?tid=11188)



RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - KYF60 - 12.11.2017 18:52

Vorne die Großeverkleidung unter denn Motor bringt bei denn 1.4 was im Winter, wird etwas schneller wärmer muss man nur um arbeiten wegen denn krümmer.
Habe da ein Lochblech (lange löcher) eingesetzt aus edelstahl um denn wärme stau zuverhindern.
Habe hinten die noch beim Tank, ersparrniss gute frage.
Verbrauch generall runter gegangen seit dem deshalb schwer zusagen.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jakii - 12.11.2017 19:20

ich denke es ist nicht (nur) der verbauch, sondern viel mehr das verhalten bei schnelleren geschwindigkeiten auf der autobahn, welches dadurch positiv beeinflußt werden soll/wird.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Marius336 - 12.11.2017 19:30

Ich hatte das ganze Thema In meiner Fahrdynamik Vorlesung im Studium. Deshalb wollte ich mich mal damit an meinem Auto beschäftigen.

Also die Vordere Verkleidung wird auf jeden Fall kommen. Die hintere scheint ja nicht zu passen, wegen meinem MSD.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - RoccoRalf - 12.11.2017 19:38

Habe mir die große Motorverkleidung für vorne gleich nach der Heimfahrt meines neu gekauften Roccos montiert damit alles schön sauber bleibt,habe noch die Verkleidung hinten beim Tank dran.Wegen Verbrauch kann ich auch nix zu sagen,denke aber auch das diese Verkleidungen zusammen mit Tieferlegung bei hoher Geschwindigkeit auf der AB das Auto ruhig in der Spur halten.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Marius336 - 16.03.2019 20:21

Kann jemand was zu der TN von dem großen Unterbodenverkleidung sagen?

bin dabei jetzt auch die letzten Teile der R Facelift Front zu besorgen und hab mich gefragt ob die Große Unterbodenverkleidung auch beim Facelift passt.


RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - R0ADRUNNER - 18.03.2019 17:09

Die wird auch passen. Glaube kaum,das sich da was geändert haben sollte.