ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - VipergreenHD - 24.03.2014 13:43

Hi.
also die dectane/litec lightbar rückleuchten kommen bei mir auchnoch.
Kann mir einer von euch bitte kurz sagen welche lichter im Außenspiegel für die Umfeldbeleuchtung drin sind.?

Danke.
Gruß Markus


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 24.03.2014 16:17

Was ich mich nur Frage gibt ja anscheinend ne hohe Azahl an Reklamierungen bei Dectane, auch aus der Vergangenheit heraus, ob sich da der Geschäftsbetrieb bei denen überhaupt rentiert?!?
Betrifft ja auch nicht nur die LED Frontblinker...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - msx - 25.05.2014 02:18

Wenn ihr Probleme mit euren Blinkern habt, speziell Standlicht, ich repariere sie euch gerne.
Musste für meinen ne komplett neue Platine anfertigen. Unter dem Schrumpfschlauch ist nämlich eine.
Hab auch schon den Widerstand vom Blinker tauschen müssen weil mein Steuergerät gemeckert hat Tongue

Wie gesagt Reperaturanfragen gerne an mich Smile


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 25.05.2014 09:19

tjooo...bei meinen Standlichtern is auch Wasser in diese Platine , wo Schrumpfschlauch drüber ist, eingedrungen ...
Da sitzt auch ein kleiner Gleichrichter mit drauf...die hats bei beiden mit der Zeit zerschossen ...dort werkeln nun deutlich bessere :-)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - msx - 25.05.2014 10:09

War absolut unnötig sich neue einzubauen ^^


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Lars_G - 06.06.2014 15:01

Hallo,

Wisst ihr was man machen kann wenn die Drecks Dinger (LED lightbar)auf einer Seite im Blinker Bereich nicht die volle Leistung bringen? Die sind deutlich dunkler im hinteren Teil fast aus.
Danke schonmal


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Swaty - 24.07.2014 15:24

Hab gerade "neue" Standlichter für den Rocco gefunden. Kann jemand was dazu sagen?
Glaube nicht das die eine E - Zulassung haben und der Verkäufer kommt mir jetzt auch nicht seriös vor.

TFL: http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Lichtlauf-Blinkerabdeckungen-Volkswagen-scirocco/dp/B00JSPNHEE/ref=sr_1_84?ie=UTF8&qid=1406211697&sr=8-84&keywords=tagfahrlicht+scirocco


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sebastians - 24.07.2014 16:04

(24.07.2014 15:24)Swaty schrieb:  Hab gerade "neue" Standlichter für den Rocco gefunden. Kann jemand was dazu sagen?
Glaube nicht das die eine E - Zulassung haben und der Verkäufer kommt mir jetzt auch nicht seriös vor.

TFL: http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Lichtlauf-Blinkerabdeckungen-Volkswagen-scirocco/dp/B00JSPNHEE/ref=sr_1_84?ie=UTF8&qid=1406211697&sr=8-84&keywords=tagfahrlicht+scirocco

Wieso kommt dir der Verkäufer "jian yue qun" denn nicht seriös vor? Big GrinBig GrinBig Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - der_helly - 24.07.2014 16:05

Produktbeschreibungen
"
Funktionsschalter , um die Lampe zu positionieren, wenn das Steuersignal auf (optional mit roten Verpackung)
Tagfahrlicht schaltet sich bei Richtungsanzeiger aktiviert ist ( optional)
Lieferumfang :
2 X LED DRL mit Grill Surround
2 X Kabelbaum
1 X Gelb Flusen Lampenstecker
parken Features:
LED Tagfahrlicht bietet Ihnen einen entscheidenden Sicherheitssprungim Straßenverkehr und hilft verhindern, dass 58% der Unfälle.
Aluminium- Gehäuse-Design mit Kühlkörper auf der Rückseite der Lampe auf LED nicht sicherstellen über erhitzte und längere Lebensdauer.
Multi -Funktion -Controller-Modul bulid - in mit Stromkreisschutz , um zu verhindern, LED Schäden durch Hochspannungsbelastung .
Kabelbaum ermöglicht eine einfache Anbindung an die vorhandene Verkabelung Fahrzeuge (wenn verfügbar - Überprüfen Sie bitte vor der Bestellung )
Dimmt , wenn die Scheinwerfer / Standlicht aktiviert werden
Erhöht ist das Aussehen Ihres Autos , Direkt passen in Stoßfänger des Fahrzeugs .
Nebelscheinwerfer Einbau müssen nicht zu einem der ursprünglichen Autolinien zu ändern. Entfernen Nebelscheinwerfer dem ursprünglichen Auto und dann installieren Sie diese Nebelscheinwerfer, die Stecker können direkt auf dem Original-Auto in den Stecker eingeführt werden "


Kaputtlachen soviel zum Thema "seriös"!!!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 24.07.2014 17:08

Wie wär's denn hiermit? Big Grin

http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Lichtlauf-Blinkerabdeckungen-Volkswagen-Scirocco/dp/B00JSPP3G4/ref=pd_sim_sbs_auto_1?ie=UTF8&refRID=0XE9AFP1P6QBKBAH8W3H