![]() |
Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? (/showthread.php?tid=4966) |
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - Martin der Moardin - 24.01.2012 10:35 Ok, das wusste ich auch nicht. Danke für die Aufklärung. RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - VW Scirocco III - 24.01.2012 12:50 Also immer schön Abstand einhalten, ca. halber Tacho und man braucht nix schlimmes befürchten,.. ![]() RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - INeedNOS - 24.01.2012 13:01 das ist aber kein Foto von Deinem Scirocco ![]() RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - r265 - 24.01.2012 13:28 (24.01.2012 12:50)VW Scirocco III schrieb: Also immer schön Abstand einhalten, ca. halber Tacho und man braucht nix schlimmes befürchten,.. Tacho hat nen Durchmesser von ~20cm, gell!? ![]() RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - Wiesel - 24.01.2012 15:39 Tja, Jungs auch ich habe gerade Post bekommen. Allerdings harmlos sind 30€ wegen Tempoüberschreitung. Am meißten habe ich mich dabei aber über mich selber geärgert, weil ich schlicht weg gepennt hatte. Vorher noch schnell einen Lkw überholt und dann die Geschwindigkeit nicht wieder zurück genommen. Ich hatte schon ein wenig Panik, dass ich eventuell über 25 km/h zu schnell war (also ab 26km/h Außerorts), weil dann wären es meines Wissens nach 80,- € Strafe und 3 Punkte gewesen und dann hätte ich mir richtig in den Arsch gebissen. Gut die Punkte alleine wären schon ärgerlich gewesen, aber da ich keine habe, hätte ich das noch verkraftet, aber das schöne Geld hätte mich wahnsinnig geärgert. Nochmal Glück gehabt! Aber jetzt wieder max. 10 km/h mehr (Außerorts versteht sich!) Innerorts empfinde auch ich 10 km/h mehr als deutlich zu viel! Wo es mich erwischt hat? Außerorts. Autobahnzubringer Dreyhe - Bremen (70 erlaubt). Achtung die stellen den Blitzer hinter die Leitplanke in Höhe von "Dat Autohus" ehemalig Teppich Kibbeck. Gruss, Niels RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt? - demerde - 24.01.2012 16:37 ma ne bescheidene frage -> redet ihr hier von euren vergehen in der letzten zeit oder von der gesamten vergangenheit? da würde meine liste nämlich etwas länger werdn!!! greez ![]() |