![]() |
Auf zum See - zum Starnberger See :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Auf zum See - zum Starnberger See :) (/showthread.php?tid=11119) |
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 13.11.2010 20:39 Na Respekt. ![]() Trotz Gas den Tank verballert... @Markus... Stimmt gefunden hast mich da auch schon ![]() RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Alex2501 - 13.11.2010 21:00 Dann will ich mich auch mal unter den lebenden melden. Konnte tatsächlich noch 30 Minuten bei einer Gesamtzeit von 2 Std. rausholen ![]() Ich hab die Kamera ja nur zweimal kurz rausgeholt, trotzdem sinds 40 Bilder. ![]() ![]() ![]() Ich hab mal ein paar Bilder bearbeitet ![]() ![]() RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 13.11.2010 21:12 auf nem schwarzen wirkt das Kunststoff Wabengitter dann doch eher grau... Muss ich unbedingt im kommenden Jahr ändern... ![]() RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - WeiZn - 13.11.2010 21:15 @Marcel: Naja - gerade WEGEN gas... - braucht normal mehr als Benzin (zumindest wenn man richtig "Gas" gibt *g*) und dafür war der Spaß nich so teuer wie bei euch ![]() @Alex - super Bilder! Man sieht garnicht wie dreckig meiner ist - den kann man jezt übrigens garnicht mehr anschaun so versaut ist der........................... RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - schwarzes_engal - 13.11.2010 23:34 War ein super Tag und das wichtigste: das Wetter war auf unserer Seite. Bilder sind top geworden. RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - fletch247 - 14.11.2010 01:58 wow, tolle bilder und echt glück gehabt mitm wetter! freut mich für euch ![]() RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - collectorsedition - 14.11.2010 08:16 (13.11.2010 23:34)schwarzes_engal schrieb: War ein super Tag und das wichtigste: das Wetter war auf unserer Seite. Nääääääääääääääääää, das aller aaaaaaaaller wichtigste war, dass sich ein paar nette Leute aufgerafft haben und einen wirklich coolen Tag miteinander verbracht haben ![]() ![]() ![]() ![]() Schickt mir doch mal Eure kompletten Namen, Mail-Adressen, evtl. Telefonnummern, dann leg ich eine Liste an und schick sie anschließend rum... evtl geht ja dann öfter und einfacher mal was zam bei uns im Süden! RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 14.11.2010 09:42 Markus... es fehlt nur noch, dass Du drunter schreibst: Oder addet mich bei Facebook, MySpace, Lokalisten, MeinVZ ... etc... *hmmm* wobei so schlecht die Idee gar nicht ist. ![]() RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Switcher - 14.11.2010 10:42 Sehr schöne Bilder, schade das ich nicht dabei sein konnte.... Jetzt nervt es mich die Grippe gleich noch viel mehr :-( Ich hoffe das noch mal so ein Event stattfindet, damit ich endlich mitfahren kann :-) RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) --- Und weiter geht die Planung - Sci-Rossi - 14.11.2010 10:59 Klar, wir haben noch was im Petto... Was haltet ihr von einem Besuch hier !? Sind ja noch paar Tage Zeit bis zum Beginn, aber ist sicher ganz lustig |