ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 08.06.2011 15:05

@Andieier,
..........Finde das geht langsam echt zu weit und ist armselig.

Dann lies doch einfach weeeeeeeeeccccccccchhhhhh Wink
----------------------------------------------------------
@Nightflight71,
..........das Mädel nur trocken: "Also von hier aus gefällt er mir nicht" als ich an denen vorbei gehe - ich erwidere nur trocken: "Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen", denn sie war nicht unbedingt eine Schönheit. Sie knallrot und die beiden Jungs am Lachen

ein Oberhammer Kaputtlachen
--------------------------------------------------------
@IneedNOS,
............ich wie ein Tussi an einem der Tische zu ihrem Typ sagt "wie findst´n sowas?" und zeigt abfällig auf mein Auto. Sag ich: wo wir schon gerade bei ungefragten Kommentaren sind -> "ja, ich find euch auch scheiße"

Voll fies, ich glaube ich hätte da noch einen Spruch "zurück gedrückt" Rolleyes
-----------------------------------------------------------

Mein letztes nettes Erlebnis................

letzten Samstag auf der Halde Rheinpreussen "am Geleucht",
wir fuhren runter zum Futtern, so 3-5 Moutain biker Kiddies ~8-10, kann ich schlecht schätzen........fuhren Bergauf an mir vorbei, ruft einer:

"Mensch, endlich mal einer in einer ausgefallenen Farbeaufmachung, voll geil, nicht so wie die anderen DA."

Blush hatte ich doch ne Gute wahl getroffen Blush

lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andyeier - 08.06.2011 15:20

@Guido:

ich habe doch hier garnichts zu geschrieben Huh NixweissNixweissNixweiss


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 08.06.2011 18:24

(08.06.2011 15:05)Dark Shadow schrieb:  @IneedNOS,
............ich wie ein Tussi an einem der Tische zu ihrem Typ sagt "wie findst´n sowas?" und zeigt abfällig auf mein Auto. Sag ich: wo wir schon gerade bei ungefragten Kommentaren sind -> "ja, ich find euch auch scheiße"

Voll fies, ich glaube ich hätte da noch einen Spruch "zurück gedrückt" Rolleyes
-----------------------------------------------------------

wieso, die haben doch den Ring eröffnetTongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Ralf_DUS - 12.06.2011 14:53

Normalerweise bekomme ich viele Reaktionen ja gar nicht mit. Meine Frau erzählt mir öfter, wie manche Leute schauen und sich den Kopf verdrehen. Aber gestern habe ich doch zwei Erlebnisse gehabt.

Nachmittags fahre ich auf eine Strassenbahnhaltestelle zu. Eine Gruppe von vier ca. 16 jährigen Jungs schauten erst zum Wagen hin und dann, als ich vorbei war, auch alle hinterher.

Später fuhr ich hinter einem mit vier jungen Leuten besetzten Golf IV. Als wir an einer Ampel halten müssen, sehe ich, wie der Fahrer mich im Spiegel betrachtet und etwas zu seinen Mitfahrern sagt. Die drehen sich alle um und einer zeigt seinen Daumen. Anschliessend haben sie sogar noch ein Handy hervorgekramt und ein Foto geschossen Rolleyes. Dabei bin ich doch so unfotogen... Big Grin.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 12.06.2011 18:45

Hatte gestern auf ner Geburtstagsparty auch ein nettes Erlebnis:

Wir standen am Lagerfeuer draußen, der Rocco in Sichtweite. Drei Partygäste stehen drumherum und begutachten mein Baby.
Hab dann ganz unauffällig aufgesperrt und dank Leaving Home alles schön beleuchtet - die sind erstmal erschrocken Big Grin

Dann haben Sie mich gesehen und mich erstmal ausgefragt, ob das der "neue Polo" sei Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 12.06.2011 18:59

hätteste mal jetzt noch die automatisch öffenden Heckklappe: dann hätteste mindestens einen von denen mit der Klappe K.O. geschlagenBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 04.07.2011 18:17

Hab meinen neuen Rocco noch nicht ganz ne Woche und schon ist mir was tolles passiert:

Am Wochenende war ich auf der Annaberger Kät (Volksfest im Erzgebirge) und überlegte schon wo ich parke damit ja nichts passiert. Hab mich dann für den offiziellen Parkplatz entschieden, da beleuchtet und Security. Aber egal:

Ich rolle auf den Parkplatz - zu der Tante die abkassiert und seh links schon gepflasterte Parkflächen die mit Band abgesperrt waren, wo jedoch auch Autos draufstanden. Also gleich mal lächelnd rangefragt was das denn für Plätze sind Big Grin Naja, seien nur die Parkplätze der Security Leutchen...na ok, dann halt die allgemeine Parkfläche (war auch ok, glatter Boden aber halt nur "Dreck") dachte ich mir.
Dann kam noch die Frage ob mein Auto denn tiefergelegt sei, ich verneinte natürlich da alles noch OEM. Daraufhin sagte die Dame ich solle rechts zu den Parkflächen fahren.

Sie musterte das Auto nochmal gründlich und ich setze mich in Bewegung...sie lief dann auch mit los und schaute immer wieder das Auto an. Schließlich kam sie wieder zurück ans Fenster und sagte "Oh der ist aber doch ganz schön tief" Kaputtlachen - ich wieder "Ne, alles original" und sie meinte dann "Na fahren sie mal doch lieber hier links aufs Pflaster" Big GrinBig GrinBig Grin ...und hielt mir dann schön das Absperrband hoch. War recht klein die Gute, da konnte ich mir nicht verkneifen noch zu sagen das sie das Band richtig hoch halten soll damit das nicht übern Lack schleift Cool

Jedenfalls hatte ich dann meinen Wunsch-Parkplatz mit viiiel Abstand zum Nachbar Big Grin

Dann gingen wir zu Fuß vom Parkplatz, auch wieder an den Kassierern vorbei. In dem Moment kam noch ein Deep Black Rocco mit Heckflügel angefahren. Eigentlich wollte ich ihm im Vorbeifahren gleich auf den Parkplatz aufmerksam machen, aber dann fuhr er schon weiter...jedenfalls musste er auf den normalen Parkplatz fahren Tongue (war dieselbe Kassiererin)

Candy wirkt halt doch etwas auffälliger und bringt die sportliche Form klarer rüber.

Abends zurückgekommen, stand noch Feuerwerk an. Draußen war's kalt, also Freundin zum Absperrband halten geschickt und Auto in Blickrichtung gewendet um von drinnen gucken zu können. Und dann ging's los - direkt in der Nähe.
Jedenfalls wissen wir nun, warum wir ein Panoramadach genommen haben, hat sich in dem Moment sehr gelohnt Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - hexerli - 05.07.2011 11:02

(07.06.2011 17:49)Aymo schrieb:  ... mit einem mittelaltem Mann drinne (35?).......

So bin ich noch nie tituliert worden.

*spass an*
Erstens kann man in dem Alter überhaupt erst gescheit Fahren und Zweitens sich das Zeugs auch leisten was man sich da so alles kauf!
*spass aus*


RE: Resonanz auf euern Scirocco - bkruemel - 05.07.2011 15:14

gestern fand ich's lustig..

im DriveIn von McDoof.. wir zu dritt in einem Opel Insignia, vor uns ein dunkler/brauner Scirocco als Team.. haben bestellt, fuhren um die Ecke.. bei der Ausgabe stand niemand mehr, da haben sich der der das Geld entgegen nimmt über den Scirocco unterhalten..^^ dann waren wir beim Bezahlen, der meinte zu uns: "Ist das nicht ein schönes Auto, der Scirocco?", mein Dad: "der (also ich) hat den als R!" (den ich natürlich nicht hab, aber den Spaß haben wir uns erlaubt^^) der Blick von dem McDoof-Typ war göttlich Tongue

und als ich mal von der Lackierung von meiner R-Front wiederkam, hab ich gerastet.. ein Mann vom älteren Semester guckt sich erstmal mein Scirocco an, geht um ihn herum, hält dann die Hände ums Gesicht und guckt in den Innenraum^^ ich stand fast daneben und hab mein Eis gegessen und dann war der weg..

und wirklich jeder 2./3. guckt mir beim Fahren hinterher, find ich rest amüsant Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 05.07.2011 16:17

Hehe cool Smile

Find's auch nett, wenn jemand ans Auto zum schauen kommt und ich drinsitze. Da der Rocco aber auch an der Front und vorderen Seitenscheibe nur schwer zu "durchschauen" ist, erschrecken sich manche dann wenn Sie sehen das da doch jemand sitzt Wink

Das war auch am Samstag bei Mc der Fall. Typ kommt mit zwei wasserstoff"blödierten" Weibern raus und musste erstmal ausgiebig nen Blick nehmen bevor er zu seinem gepimpten Corsa wackelte. Schon interessant, dass ab Einbruch der Dunkelheit hier bei jedem Mc immer die gleiche "Parkplatzkundschaft" zu finden ist: Autos deren Anbauteile das dreifache vom Fahrzeugwert haben, ein 18-19 Jähriger Fahrer und 2-3 Wasserstoffblondinen im Alter zwischen 13 und 16. Ich hasse auch Klischees, aber dieses ist belegbar.