Iphone 5,IPad4 und IPadMini - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Iphone 5,IPad4 und IPadMini (/showthread.php?tid=24873) |
RE: Iphone 5 - BigWheelers - 13.09.2012 15:17 naja wollen wir jetzt auseinandernehmen welches Bauteil von wem kommt.. das ist bei allen Herstellen so..... Das ist doch Blödsinn... dann ist ein VW auch kein VW... aber man kann sich auch Sachen herbeisehnen RE: Iphone 5 - schnellchen - 13.09.2012 15:23 Stimme Frank erneut zu ... Den Hersteller, der alles selbst herstellt und verbaut, möche ich sehen - von den Preisen, die dann für die Teile entstehen, ganz zu schweigen RE: Iphone 5 - Andreas - 13.09.2012 15:38 (13.09.2012 15:16)schnellchen schrieb: @Andreas Schade, verpasst was ... vor allem da "In den Shop gehen und durchprobieren" nichts kostet. Die kommende Nokia Lumnia Serie dürfte sehr edel werden ... Zu mir: Ich möchte hier nicht als WP-Fanboy/Apple-Gegner rüber kommen, ich gehe regelmäßig in Shops und probiere alle Hersteller durch. Ich will eigentlich nur das beste Preis/Leistungs/Nutzen-Verhältnis Zum Fallen, Ich weiß es selbst: HTC-Desire fällt 10 meter vom Dach: nichts passiert, ein paar Monate später 2 Meter auf den Boden: kaputt. Das iPhone ist aber aufgrund des Glasdisplays unbestreitbar anfälliger ... Ws sollte ich jz over and out schreiben ... RE: Iphone 5 - r265 - 13.09.2012 16:50 Alle haben ihr Für und Wider .. generell kann ich nur sagen, dass jeder selbst wissen muss ob man gerne "pauschalisiert". Wer bspw. dienstlich nen Amarok fährt und über das miserable Medien-System schimpft der kann deshalb natürlich gerne hingehen und sagen, dass Dynaudio in einem Phaeton auch Mist ist. Empfehlen kann ich jedem nur die Dinge selbst zu erleben AW: Iphone 5 - crazybanana - 13.09.2012 18:26 Ging ja darum das behauptet wurde das es ne Apple Entwicklung ist Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Iphone 5 - xXRockXx - 13.09.2012 19:00 Also mein 3GS & 4S sind mir auch schon zich mal runtergefallen und das aus über einem Meter,nix dran,läuft.Arbeitskollegen haben viele HTC und Samsung und die teile sind mehr eingeschickt als in deren Hand,da mal hier das Glas gesprungen,das Plastik angefetzt.Ist so oder so ne Geschmack und Glaubensfrage! Aber ich finde Apple macht alles richtig und ich finde es nicht schlimm das dass Handy jetzt nicht fliegen kann,oder sonst was unglaubliches neues drauf hat. RE: Iphone 5 - RoccoKS - 13.09.2012 19:26 (13.09.2012 12:30)schnellchen schrieb:(13.09.2012 12:02)RoccoKS schrieb: Lächerlich, das 5er ist keine 200,-€ Wert... Da muss man schon ne Gehirnwäsche von Apple haben um sowas zu kaufen....Oder einfach wissen, das Qualität kostet Iris mach dir mal keine Gedanken, dass ich nicht weiss was Qualität kostet... Aber eben Qualität und kein I-Phone... Technisch zurückgebliebene Schw...verlängerung für "Schau mal, was ich hab"-Menschen... Wir haben in der Firma 20 Premiumverträge bei der Telekom laufen und vor 4 Wochen das Angebot erhalten, alle 20 Geräte zum Erscheinungstermin gegen die 5er I-Phones zu tauschen und zwar kostenlos... Und nein, wir werden es nicht tun... Mag jeder seine Meinung haben, aber technisch ist Apple nicht mehr vorn... Und beim Service verdammt weit hinten... Wir hatten 3er I-Phones und nur Probleme mit den Geräten... Ständig mußte auf Grund von Problemen getauscht werden, Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen... Selbes spiel bei den Mac-Books die wir hatten... RE: Iphone 5 - schnellchen - 13.09.2012 19:32 @RoccoKS Das kann dir überall passieren. Ich lass dir deine Meinung und du mir meine. Nicht umsonst ist die Autostadt komplett mit Apple ausgerüstet ... Ich denke, ein Konzern wie Volkswagen und dazu gehört ja die Autostadt, weiß auch, was Qualität ist. Ich hatte bisher keine Probs mit den Apple-Produkten und auch nicht mit dem Service. Durch Wasserschaden musste meine Tastatur ausgetauscht werden - innerhalb der Garantie alles problemlos abgewickelt, während ich z.B. bei ACER seinerzeit auf eine Reparatur 4 Wochen warten musste. Bei Apple ging es innerhalb von einer Woche Aber hier geht es ja um das IPhone und ich denke, jeder sollte es für sich entscheiden. Ich bin nun wahrhaftig nie an eine Marke gebunden und habe jedes Mal geschaut, was es an Neuigkeiten gibt - werde ich garantiert auch in Zukunft machen. Da ich berufsbedingt den Zugriff auf Windows und das neueste Betriebssystem habe und privat mit MacBook arbeite, kann ich nur sagen dass mich das Betriebssysstem von Apple überzeugt. Momentan ebenfalls das IPhone - wer weiß, was es sein wird, wenn mein Vertrag zur Verlängerung ansteht Edit: Btw - weder mein Mann noch ich brauchen eine Schwa**verlängerung RE: Iphone 5 - SHIQZAL - 13.09.2012 19:50 Diese ewigen Handydiskussionen. *Kopfschüttel* Ich wünsche mir die Zeit des Nokia 3310 zurück, war das noch herrlich und stressfrei.. Achja.. Apples OS ist und bleibt das Bessere. Der Rest ist Geschmack, Glaube und Sache des Bankkontos! Iphone 5 - baschti - 13.09.2012 19:52 Also ich werd meins morgen direkt bei Apple Ordern schön in schwarz mit 32gb hab vorhin mit der teledoof gesprochen...die haben morgen ab 0900 die offiziellen vertragspreise über die Hotline parat...wird so zwischen 50-100€ je nach Ausführung liegen + 150€ für eierphone...deswegen altes 4er für 300€ bei eBay verkloppen und neues für 750€ kaufen Sent from my iPhone using Tapatalk |