ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Suche Freundin - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Suche Freundin (/showthread.php?tid=11841)

RE: Suche Freundin - andyeier - 16.03.2011 21:18

nein so meinte ich das ja auch nicht, nur bin ich eben nicht der typ der das arschloch mimt nur um eine abzubekommen und die dann wieder wegzuschicken, wenn ich meinen spaß hatte...

ich meinte damit, dass ich gut erzogen bin im sinne von zuvorkommend usw. halt die guten tugenden, wie man sich einer frau gegenüber zu verhalten hat...

ich könnte es auch absolut nicht ab, wenn mich eine frau herumkommandieren würde...

wenn eine frau auf großes prollgehabe anspringt, dann ist sie für mich eh die falsche

RE: Suche Freundin - Superkruemelchen - 16.03.2011 21:38

Hmmmm, gut dass da jeder seine Meinung hat. Wäre ja übelst langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen würde.

Ich für meinen Teil mag weder wenn der Mann dominiert, noch die Frau. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Stärkem mitbringt und die ausgewogen sein sollte.
Ich z.B. würde mich auch nie abhängig machen. Ich mag es, wenn ein Mann sich auch wie ein Mann verhält, es aber trotzdem schafft, seine Frau wie eine Prinzessin zu behandeln.
Ansonsten verdiene ich meinen Unterhalt selbst und komme auch allein sehr gut zurecht. Da brauch ich keinen Mann, der mir zeigt wo es lang geht.

RE: Suche Freundin - andyeier - 16.03.2011 21:43

genau so soll es meiner meinung nach auch sein

RE: Suche Freundin - Hoger - 16.03.2011 21:56

(16.03.2011 21:38)Superkruemelchen schrieb:  Hmmmm, gut dass da jeder seine Meinung hat. Wäre ja übelst langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen würde.

Ich für meinen Teil mag weder wenn der Mann dominiert, noch die Frau. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Stärkem mitbringt und die ausgewogen sein sollte.
Ich z.B. würde mich auch nie abhängig machen. Ich mag es, wenn ein Mann sich auch wie ein Mann verhält, es aber trotzdem schafft, seine Frau wie eine Prinzessin zu behandeln.
Ansonsten verdiene ich meinen Unterhalt selbst und komme auch allein sehr gut zurecht. Da brauch ich keinen Mann, der mir zeigt wo es lang geht.

Gute Einstellung, nur bei dem Wort "Prinzessin" bekomme ich das Grauen Big Grin

RE: Suche Freundin - Superkruemelchen - 16.03.2011 21:57

(16.03.2011 21:56)Hoger schrieb:  
(16.03.2011 21:38)Superkruemelchen schrieb:  Hmmmm, gut dass da jeder seine Meinung hat. Wäre ja übelst langweilig, wenn jeder auf das Gleiche stehen würde.

Gute Einstellung, nur bei dem Wort "Prinzessin" bekomme ich das Grauen Big Grin

Hatte auf die Schnelle keine bessere Bezeichung Smile

RE: Suche Freundin - Weißer Blitz - 16.03.2011 22:02

Klar wollen wir alle Prinzessinnen sein!!! Nur inwieweit uns die Männer lassen, das ist entscheidend!

RE: Suche Freundin - Fuchs - 16.03.2011 22:02

Ich finde, man sollte eine Frau NICHT wie eine Prinzessin behandeln!!

Gelegentlich sollte sie sich wie eine GÖTTIN fühlen und das ist mein voller Ernst!!

Allerdings sollte das auch auf Gegenseitigkeit beruhen!!

RE: Suche Freundin - Weißer Blitz - 16.03.2011 22:05

Tja, Venus weckt die Göttin in uns!

RE: Suche Freundin - Sureshot - 16.03.2011 22:49

Cool ! Big Grin

Ich bin ne Pussy. Aufgwachsen alleine mit Mama !

Cool Yahoo

RE: Suche Freundin - blue_rocco - 16.03.2011 23:08

(16.03.2011 20:26)amigopringles schrieb:  
(16.03.2011 19:55)Weißer Blitz schrieb:  Nur, was ich mich frage, wieso hast du keine Freundin wenn du so superlieb usw. bist? Wo ist der Haken? Big Grin

Weil Frauen auf Arschlöcher stehen!!! Mit "lieb" kannst du sie nur verjagen!

habs lang genug versucht - a-löcher kommen scheinbar nicht mehr an