ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 18.10.2010 18:39

(18.10.2010 18:20)Bones schrieb:  bin dabei Smile
scheen glühwein trinken und bei daniel pennen wir dann alle weil fahruntüchtig ^^

..und wieviele haben wir heute schon getrunken Mardin.......KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Deutsche sprach is schwere sprach Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 18.10.2010 19:12

lol das glaub ich eher nicht, aber könnt alle in meiner garage pennen ^^
Bloß da sauft ihr mir meine bierreserven wegTongue


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 18.10.2010 19:15

@Daniel: Wenn Zwiggebier ( Mauritius ) in der Garage steht, brauchste keine Angst zu haben, da wagts sich keiner ran...KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
(Hoffentlich trete ich jetzt nicht in einen Fetteimer Big Grin )

Frank


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 18.10.2010 19:28

wenn daniel kein mauritius hat bring ich mir eben nen sixpack mit Tongue

wer plant denn den weihnachtsmarkt besuch ?


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 19.10.2010 04:05

also fals ihr für schwarzenberg seit kann ich nur sagen das der zwar nicht all zu groß ist, aber dafür überlaufen wie ein großer ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 19.10.2010 09:40

@Daniel-Jep,kann ich bestätigen.Aber überlaufen sind die alle.Ich persönlich finde Schwarzenberg aber ansonsten sehr gut.:)Bleibt halt nur das Parkplatzproblem und da sind die Erz`ler gefragt.Mit nem Termin werden wir uns schon irgendwie einig.Samstag oder Sonntag.Ansonsten bedarf es ja keiner besonderen Planung.Darf halt nur nicht regnen.Big Grin

CU Holger


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - roccokrisi - 25.10.2010 19:24

Hallo Leute Smile
lest euch mal den Beitrag durch, micha und ich sind am überlegen dort mit hin zu fahren, onkel_enno und FrankM sind schon angemeldet.
Gibt doch bestimmt noch andere, die dafür zu begeistern sind!!!!! Müssen doch wieder im Rudel auftreten (OSSI`S ON TOUR Smile). Sagt mal eure Meinung.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=11108&page=7


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 25.10.2010 19:38

bin diesmal definitiv nicht dabei


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 25.10.2010 19:41

klingt gut ^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 25.10.2010 19:42

.....wir sind leider auch nicht dabei MotzMotzMotz
Termin ist schon verbucht.

Frank und Moni