![]() |
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! (/showthread.php?tid=25774) |
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - SprayR - 08.12.2012 16:03 Ich war auf der EMS am Donnerstag und habe keine einzige Anlage bei HG am Stand vorfinden können... schade! RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Martin der Moardin - 08.12.2012 17:34 (08.12.2012 16:03)SprayR schrieb: Ich war auf der EMS am Donnerstag und habe keine einzige Anlage bei HG am Stand vorfinden können... schade! Also ich war am Donnerstag auch da und dort war eine Anlage ausgestellt. Wenn du sie nicht gesehen hast, hättest du ja auch einfach mal nachfragen können!? Ich denke, die Jungs hätten dir sicher gerne Auskunft gegeben. RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Riggs - 20.01.2013 22:27 Und gibts schon Neuigkeiten bezüglich Diffusor für einen ESD im R32 Design? Will meinem Rocco dieses Jahr auch eine neue AGA spendieren, leider hab noch keine R-Line Verspoilerung. Halte ja die ganze Zeit nach einer günstigen Stoßstange ausschau, nur leider habe ich die Befürchtung dass das ganze dann mit Lackierung etc. doch etwas meinen Preisrahmen sprengen wird. Ansonsten bin ich von der Anlage vom Sound her sehr angetan ![]() Ich muss mir mal ein Angebot von Turboperfomance in Haiger machen lassen was mich die Bull-X + Downpipe + Softwareoptimierung + Einbau kosten würde RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - HG-Motorsport - 21.01.2013 13:30 hi, in Sachen R32 Heckansatz, war immer noch keiner bei Pro Street. Sobald das einer macht, kann jeder so einen Heckansatz bekommen. es wird dann ein passendes Unterteil als Ansatz geliefert. RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Frenzel - 21.01.2013 17:49 ![]() ![]() ![]() Meinst du sowas? Das ist aber ein ganzes Heck und kein Ansatz RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - HG-Motorsport - 21.01.2013 17:59 hast du selbst gemacht? RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Frenzel - 21.01.2013 19:00 nicht selbst gemacht RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Alexey - 21.01.2013 19:04 Ist das Heck da irgendwie total schief oder hab ich nen Knick in der Linse? ![]() RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - rocco21 - 21.01.2013 19:15 ...also mir kommt es auch sehr schief vor !! ![]() RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready! - Frenzel - 21.01.2013 19:46 Ja knick in der Optik. ![]() Sieht auf den Bildern so aus. Hab gerade nochmal nach geguckt. Ist gerade. |