ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 19.06.2010 15:46

Ich dachte ja das wäre real gewesen, bis sie gesagt hat, dass sie auf den geilen Fahrer steht, da wussts ichs Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 19.06.2010 17:07

Na ja.....das was ich meinte ist, das ich es schon sehr amüsant finde was hier so geschrieben wird. Fast schon unglaubwürdig was hier so Leuten passiert. Oder sind das nur Wunschträume? Also mir sind solche Situationen noch nie passiert. Oder muss ich mal in eine andere Gegend kommen?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 19.06.2010 19:31

...es hilft manchmal, einfach den Rocco irgendwo stehen zu lassen, auf Parkplätzen etc und ihn zu beobachten. Dann sieht man so manches Wink

Vllt auch etwas, was man lieber nicht sehen möchte...wenn die Katze denk Sie müsste mal eben über die Haube schlittern z.B. -.-


RE: Resonanz auf euern Scirocco - amigopringles - 19.06.2010 23:28

(19.06.2010 19:31)Rock_im_Rocco schrieb:  Vllt auch etwas, was man lieber nicht sehen möchte...wenn die Katze denk Sie müsste mal eben über die Haube schlittern z.B. -.-

Du sagst es!!! Immer wenn ich bei meiner Freundin bin darf ich am nächsten Tag das Auto putzen. Die bl*den Nachbarn haben son schlecht erzogenes Ding. Gibts da irgendein Gift damit die den üblen Durchfall bekommt am besten bei denen in der Bude?!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Gumel - 19.06.2010 23:39

Zitat:Gibts da irgendein Gift damit die den üblen Durchfall bekommt am besten bei denen in der Bude?!

Zu dem Thema hatte hier mal jemand diesen Link gepostet.
Finde ich immer wieder super Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=CQLbwOhdMG0


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 20.06.2010 09:46

Unsere Katze hat es drei mal gemacht über die Haube und das Dach zu tapsen oder rutschen. Beim Zweiten mal habe ich sie verjagt, in dem ich zufällig ein Stahlrohr in der Hand hatte und es mit Wucht auf den Boden geworfen habe. Beim dritten mal habe ich sie direkt in den Nacken gepackt und runter geschmissen. Seit dem ist ruhe.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 25.06.2010 08:57

ich hab ja auch schon einige male gedacht, dass das, was hier so oft beschrieben wird, nette anekdoten sind mit mäßigem wahrheitsgehalt, aber ich wurde eines besseren belehrt:

am sonntag hol ich meinen rocco ab, am dienstag fahr ich zum seminar in die nähe von kiel und abends noch weiter ans meer, parke meinen rocco und halte die füße in den sand. als ich zurückkomme parkt hinter mir eine frau evtl. ende 20/anfang 30 mit ihrem astra g caravan, steigt aus, läuft um den rocco, guckt, bleibt stehen, läuft, bleibt stehen, guckt, ...
ich sehe mir das spielchen aus 20 m entfernung an und grinse. sie sieht sich um, sieht mich und zählt eins und eins zusammen. dann folgender dialog:

sie: "ist das ihr auto?"
ich: "ja, ist meiner."
sie: "das ist ja der hammer! was ist das denn für einer?" (entfall aller schriftzüge)
ich: "das ist ein vw."
sie: "jaja, das sehe ich. aber welches modell?"
ich: "das ist der neue golf mit einem extrem aufwändigen front-, heck-, dach- und seitenumbau."
sie: "das glaub ich nicht..."
ich: "naja, eigentlich ist das der neue scirocco."
sie: "den gibt's jetzt wieder?!?"
ich: "ja, seit fast 2 jahren ist er wieder da."
sie: "superschön! echt ein geiles auto!!!"
ich: *grins*

nachsatz zur wortwahl: ja, sie hat tatsächlich "geil" gesagt...
da sie gerade ihren slk schrott gefahren hat, hätte sie evtl. auch interesse am rocco. die gemeinde wächst und wächst...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Kalli - 25.06.2010 09:59

Heute morgen hatte ich auch mein erstes tolles Erlebnis.

Ich dachte mir, ach komm... holste deiner freundin und mir mal noch nen Kaffee vor der Arbeit...

Bin dann also bei uns in den real,- gefahren (Ab 7 Uhr geöffnet) und direkt in der ersten Reihe geparkt.

Als ich schließlich meinen Einkauf erledigt hatte ging ich wieder zu meinem Auto und was sehe ich da?...

Ein ca. 70 Jahre alter mann schaut sich das auto von aussen an und klebt fast an der Scheibe um den Innenraum zusehen...
Ich dachte mir, komm, erschreckste den alten mann mal etwas, gesagt getan. Lange den Schlüssel gedrückt und die Fenster gingen runter.

Er ist dann gleich nen Meter zurückgesprungen...

Ich bin dann auf Ihn zu und habe Ihm Angeboten sich das auto auch genauer von innen anzusehen... Gesagt, getan... Er war sehr angetan. Wir kamen also ins Gespräch und er erzählte mir das er zur Zeit noch einen Z3 fährt, sich aber nach etwas neuen umschaut und ihm der Scirocco super gefällt. Vorallem (Wortlaut) die Dicken Schlappen sehen ja geil aus.

Er hat mich dann noch ein paar technische Details gefragt und sich sehr freundlich von mir mit einem "Allzeit gute Fahrt" verabschiedet. Als ich dann langsam losgefahren bin hat er sich nochmals umgedreht und geschaut wie ich losdüse.... hab dann nochmal extra etwas hochgedreht, und er war nur am grinsen Smile

und nochmal... der Herr war um die 70 Jahre alt... Wink

So hat der Tag gut angefangen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 25.06.2010 10:24

coole nummer!!!

(25.06.2010 09:59)Kalli schrieb:  Ich dachte mir, komm, erschreckste den alten mann mal etwas, gesagt getan. Lange den Schlüssel gedrückt und die Fenster gingen runter.

Er ist dann gleich nen Meter zurückgesprungen...

ist das eine standardfunktion oder muss man das erst programmieren / codieren? gleich mal ausprobieren...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Kalli - 25.06.2010 10:25

(25.06.2010 10:24)Der Mattes schrieb:  coole nummer!!!

(25.06.2010 09:59)Kalli schrieb:  Ich dachte mir, komm, erschreckste den alten mann mal etwas, gesagt getan. Lange den Schlüssel gedrückt und die Fenster gingen runter.

Er ist dann gleich nen Meter zurückgesprungen...

ist das eine standardfunktion oder muss man das erst programmieren / codieren? gleich mal ausprobieren...


Bei mir ist es Standard... lange auf öffnen drücken und die gehen runter Smile