Münchener Stammtisch - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Münchener Stammtisch (/showthread.php?tid=5410) |
RE: Münchener Stammtisch - Xone - 26.08.2011 17:17 Achja, ich fahr auch direkt hin, sonst fahr ich ja die strecke doppelt ^^ @Andy: Ich bin mal so frei und schreibs unten auch bei dir dahinter Smile Termin: Samstag 11:30 Hohenlinden - Treff 11:00 wieder in Riem (Volvoautohaus) Wie immer kopieren: - Spanier (fährt direkt hin) - Sci-Rossi - i-rocer (fährt direkt hin) - Xone (fahr von Garching aus direkt hin) RE: Münchener Stammtisch - SciroccoWOR - 26.08.2011 18:17 Wie lange seid ihr beim car-weekend??? ich bin am vormittag beim fallschirm-springen und weiss noch nicht wie lange das dauert, aber ich würde dann nachkommen, falls ihr noch da sein solltet!?! RE: Münchener Stammtisch - i-rocer - 27.08.2011 15:53 Hast ja meine Nummer, ruf einfach mal durch... RE: Münchener Stammtisch - Ba$ti - 28.08.2011 12:28 Also ich fahr auch Samstag raus, werd aber scho früher da sein weil ich über meine Freundin ein VIP-Ticket bekommen habe. Freu mich aber euch dann vor Ort zu sehen RE: Münchener Stammtisch - i-rocer - 28.08.2011 12:54 Termin: Samstag 11:30 Hohenlinden - Treff 11:00 wieder in Riem (Volvoautohaus) Wie immer kopieren: - Spanier (fährt direkt hin) - Sci-Rossi - i-rocer (fährt direkt hin) - Xone (fahr von Garching aus direkt hin) - Ba$ti (fährt direkt hin) RE: Münchener Stammtisch - collectorsedition - 29.08.2011 13:03 Mist.... ich bin Samstag leider im bayrischen Wald bei Freunden eingeladen... das wird wohl nix :-( RE: Münchener Stammtisch - Switcher - 29.08.2011 15:13 Ich kann leider noch nichts hundertprozentiges sagen. Muss erstmal schauen, woher ich nen Auto bekomme :-) RE: Münchener Stammtisch - Sci-Rossi - 29.08.2011 15:35 kann Dich auch mitnehmen... Das soll das Problem nicht sein. Wir fahren eh von Olching aus... Also kein Thema... Wie immer, einfach Melden und Papi macht das schon RE: Münchener Stammtisch - collectorsedition - 29.08.2011 19:38 hm... hab grad die saisonabschluss-runde gesehen... vielleicht fahr ich mit meinem neuen spielzeug mit :o) RE: Münchener Stammtisch - Sci-Rossi - 31.08.2011 07:21 Da ja nun schon Mittwoch ist... WOllen wir uns 11:30 Uhr in Hohenlinden vor dem Gelände treffen und gemeinsam reinfahren, oder steht dann jeder wo anders!? Eure Meinungen... |