Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. (/showthread.php?tid=27582) |
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Dark Shadow - 27.05.2013 21:32 (27.05.2013 20:40)Inka1987 schrieb:Dark Shadow schrieb:Ja ja jawohl, ich Reihe mich ein in die Kolonne Stop Stop Stop !!! Ich meinte zu Benjamin (toll, hab den Namen behalten), das wir von der Halde zum Spargelhof über Land fahren, von Duisburg zur Halde war nicht in meinem Focus, da DU die Kolonne führen wolltest Wobei, ein Stück ginge vlt. parallel zur BAB...... Dann müssten wir aber auch FRÜHER aufbrechen .......ich schlaf mal drüber......... Wieso kommt mir gerade der Gedanke, das da jemand noch viiiiiiiel aufgeregter ist als ich lg Guido Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Inka1987 - 28.05.2013 07:24 Dark Shadow schrieb:Inka1987 schrieb:Dark Shadow schrieb:Ja ja jawohl, ich Reihe mich ein in die Kolonne :D Ok dann hat mein Freund das falsch verstanden. :) Ja ich würde die Kolonne schon gern führen :) Ich guck nochma wegen der Route. Ich dachte eig eher das wenn wir mit max 100 km/h über die Autobahn schleichen uns so wenig wie möglich dreckig machen, damit die Autos zum Fotos machen auch noch schön glänzen ;) Klar bin ich aufgeregt. Ich finde die Blicke der Leute ja schon genial wenn ich und mein Freund mit zwei Roccos irgendwo hin Düsen, da muss es mit 10, bzw 21 der Hammer sein :D RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Dark Shadow - 28.05.2013 07:27 Hi Inka, schicke mir bitte deine E-Mail per PN, dann kannst dir mal Routenvorschlag DU-Halde ansehen. Heute ist es wieder schön draußen lg guido Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Inka1987 - 30.05.2013 11:13 Achtung!!!!!!! Geänderte Abfahrtsuhrzeit!!!!!!! Statt 10:30 Uhr jetzt schon um 10:15 Uhr!!!!!!! Die PN an alle Teilnehmer ist raus. Ich bitte um Rückmeldung das ihr die erhalten habt!!! Route zur Halde http://imageshack.us/photo/my-images/692/kolonnenwegduhalde.jpg/ Gruß Inka RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Dark Shadow - 30.05.2013 12:12 (30.05.2013 11:13)Inka1987 schrieb: Achtung!!!!!!! Geänderte Abfahrtsuhrzeit!!!!!!! Statt 10:30 Uhr jetzt schon um 10:15 Uhr!!!!!!! Prima Habe mit unserem "Videomann" gesprochen", mal sehen, ob wir die Route evtl. halb BAB halb Landstraße machen WEIL, auf der Landstraße kann ER uns nicht überholen Aber egal, ich bringe mal alle Wegbeschreibungen mit als Copy, die ich verteilen kann, da kommt uns keiner anhanden Entscheiden tun wir das dann am Samstag vor Ort, schließlich wollen wir das Beste raus holen Ich lasse mich überraschen, also KEINE Panik, das wird schon..... lg Guido RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Etyenne - 30.05.2013 12:31 Coool ein Videomann Ich hab gar keine Bilder/Videos von mir während der Fahrt Find ich geil ! RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Inka1987 - 30.05.2013 14:24 kuhl, das mit dem Videomann hast du aber verschwiegen Guido Sehr kuhl!!!!!!!!! Habe auch noch nix von mir während der Fahrt!! Das wird alles mega toll RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Piepe90 - 30.05.2013 15:22 Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen... aber aufer Landstrasse kann man auch überholen wobei das aufer BAB natürlich besser ist... zumindest zum Filmen... LG Jan RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Dark Shadow - 30.05.2013 18:38 (30.05.2013 15:22)Piepe90 schrieb: Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen... Was soll ich denn sonst sagen ? Der der bewegte Bilder auf nehmen kann Bei Jan hätte wieder jemand gefragt? Jan ? wer ist das ? INKA, im #25 hat der Jan das angekündigt ABER, ich stimme dir zu, wenn MANN/FRAU nicht weiß, was ne "GoPro" ist, woher soll man wissen, das es eine Videokamera ist, die außen auf dem Auto montiert wird Morgen noch Chrom und Auto putzen und ab in die Garage. lg Guido RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Inka1987 - 30.05.2013 19:05 (30.05.2013 18:38)Dark Shadow schrieb:(30.05.2013 15:22)Piepe90 schrieb: Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen... da hast du recht, dass wusste ich echt nicht dachte ne gopro ist einfach ne gute Kamera guck, wieder was dazu gelernt bei mir steht morgen auch zwei Autos putzen an |