![]() |
Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... (/showthread.php?tid=21496) |
RE: Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... - INeedNOS - 02.06.2012 08:12 bei mir (mit automatisch öffnender Heckklappe) sind es 4 und 5 Rasten Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... - killingspree - 02.06.2012 08:21 Kann man ruhig auf 4-5 gehen wenn man nicht die automatische Öffnung / Federn verbaut hat? Oder kommt dann Vll wasser rein weil die Heckklappe nicht ganz auf der Dichtung liegt ? RE: Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... - INeedNOS - 02.06.2012 08:23 wenn sie bei weniger lose sitzt, dann musst Du wohl so weit heraus ziehen ![]() RE: Anschlagpuffer Heckklappe einfach gebrochen / abgefallen ... - Daniel007 - 02.06.2012 20:34 (01.06.2012 22:57)killingspree schrieb: Auf wieviele Raster Abstand habt ihr die eingestellt ? Hab seit heute meine neuen Puffer, ganz ausgefahren klappert nix mehr aber die Klappe steht sehr weit ab ^^ Hab die neuen auch beide auf 3 stehen und für mich wunderbar. Nicht zu stramm und nicht zu locker. |