ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - schnellchen - 27.06.2010 20:53

Am Besten gefällt mir immer noch die Familienzusammenführung.

Ich bin jetzt mit Jens zusammen, Lisa ist Micha's und meine Tochter und Benni hat endlich seinen Papa gefunden KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Styloperfect - 27.06.2010 20:56

(27.06.2010 20:53)schnellchen schrieb:  Am Besten gefällt mir immer noch die Familienzusammenführung.

Ich bin jetzt mit Jens zusammen, Lisa ist Micha's und meine Tochter und Benni hat endlich seinen Papa gefunden KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Entschuldigung, aber Papa - Sohn waren ja mal die ersten!!!! Hab jetzt noch ne Mama dazubekommen Smile

Marcy und Lisa könnten Cousine und freund sein, somit ist dann Iris und Micha Onkel, und Jens bleibt einfach mal mein Lieblings-Opi Smile *duck und weg*

Jens du verstehst ja spass...du hättest sicher gern so einen tollen Enkel wie mich, auch wenns vom Alter her nicht passt...aber was solls...darum gehts ja nicht Tongue


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - veyron - 27.06.2010 21:34

Guten Abend alle miteinander! Nach ner ziemlich langen Feier gestern Abend (wegen der ich euch ja leider vor dem Dessert verlassen musste Sad ) hab ich heute erstmal ausgeschlafen und dann Formel 1 und Fußball geguckt. Jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt, die Couch hat mich wieder und ich kann mich nun endlich bei allen für das super Treffen bedanken! Klasse Kolonnenfahrt auf einer richtig schönen Strecke, wobei sogar das Im-Stau-Stehen Spaß gemacht hat und leckerer Kuchen von dem auch Grieso (wenn das der richtige Name von Weiwei's Hund ist Huh ) ne Menge abbekam. Das Abendessen war auch total lecker und wär ich beim Kuchen nicht so gierig gewesen, hätt ich bestimmt auch mehr geschafft Wut. Dank Weiwei's Programmierung und Frank's Equipment hat mein Baby jetzt noch das ein oder andere hilfreiche Feature dazubekommen Yahoo. Besonderen Dank natürlich an Mirko, Frank und Marcy für die super Organisation.
Um's zusammenzufassen: Ich hab mich bei euch super wohlgefühlt und freu mich jetzt schon auf's nächste Treffen!

LG, Thomas


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Styloperfect - 27.06.2010 21:45

Thomas...du warst später auch in einigen Mündern...Feedback zu dir: du bist ein sehr symphatischer Mensch...ich sprech jetzt erstmal für mich, ich denke beim nächsten Treffen werden wir mit sicherheit auch mehr miteinander sprechen, aber das was ich so von dir mitbekommen habe, war echt gut...und mein erster eindruck täuscht mich selten...und wir saßen ja beim Kaffee und abendessen zusammen...bist n netter Kerl!


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - veyron - 27.06.2010 22:26

(27.06.2010 21:45)Styloperfect schrieb:  Thomas...du warst später auch in einigen Mündern...Feedback zu dir: du bist ein sehr symphatischer Mensch...ich sprech jetzt erstmal für mich, ich denke beim nächsten Treffen werden wir mit sicherheit auch mehr miteinander sprechen, aber das was ich so von dir mitbekommen habe, war echt gut...und mein erster eindruck täuscht mich selten...und wir saßen ja beim Kaffee und abendessen zusammen...bist n netter Kerl!

Cool! Da bin ich ja beruhigt PrayWink Also ich war von allen positiv überrascht.
Wenn man zu ner bestehenden Gruppe neu hinzustößt, geht man natürlich noch nicht ganz so aus sich raus und hält sich ein wenig zurück (so gehts mir zumindest). Beim nächstenmal werd ich auch lockerer drauf sein, da weiß ich ja, was mich erwartet Big Grin


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - YyB - 27.06.2010 22:54

@Thomas
Fast, es wird "Grisu" geschrieben.
Die Fotos von dir Stelle ich sofort rein.
Nur um nochmal eine Unklarheit aus der Welt zu schaffen (bin ganz schlecht mit Namen und Gesichtern Blush ). Hattest du das orange Shirt an?


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - veyron - 27.06.2010 23:09

(27.06.2010 22:54)YyB schrieb:  @Thomas
Fast, es wird "Grisu" geschrieben.
Die Fotos von dir Stelle ich sofort rein.
Nur um nochmal eine Unklarheit aus der Welt zu schaffen (bin ganz schlecht mit Namen und Gesichtern Blush ). Hattest du das orange Shirt an?

JAAA!Yahoo Genau der bin ich. Da war ich ja dicht dran mit dem Namen von dem kleinen, war in Versuchung "Weiwei-Wauwau" zu schreiben Kaputtlachen


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - YyB - 27.06.2010 23:16

Alles klar Smile
Hey, das hat Guido schon im Duisburg Thread gemacht Big Grin


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Kman - 27.06.2010 23:48

Die Rückfahrt nicht so ganz prickelnd, uns haben die Bullen noch angehalten und mich erst mal gefilzt. Zum Glück haben sie nicht nach den Eintragungen gefragt, die sind auf Grund der neuen Felgen nicht aktuell, und bei den Kondomen an den Spiegeln haben sie ein Auge zugedrückt und nichts gesagt. Big Grin Zudem klackert mein Rocco irgendwie richtig krass laut jetzt.

Dank noch mal an Weiwei fürs LED einbauen! Pray

Und an die 3 Orga-Homies: Ein super Treffen!!! Ich find Euch dufte.

Bilder folgen auch noch, auch wenns nur ein paar sind.

@Benni: Link schick ich Dir per PN und unsere Autos werden immer ähnlicher, mir ist heut beim Ausparken einer in die Karre gefahren und jetzt hab ich hinten auf der Fahrerseite ne Beule mit fetter Schramme. Motz


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - marcy - 28.06.2010 06:13

WAT! Wo haben die dich denn angehalten? Big Grin Auffer AB?