ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - SHIQZAL - 27.06.2010 10:32

Die ist auch der Hammer. Richtig Kurvenreiche fahrten.. Smile
Aber in der ganzen Gegend dahinten gibt es geile Strecken.


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Effan - 27.06.2010 10:41

Dann muss ich da wohl auch mal hin düsen Big Grin

Unter West gibt es ja schon einen Thread mit Osnabrück... Vielleicht klappt das ja mal...Rolleyes


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Greenrocco - 27.06.2010 10:57

Moin moin,

war ein schönes Treffen. Leider mußten Missy und ich in Kattenturm zur Verwirrung einiger Roccianer die Biege machen, da meine Eltern angerufen haben und jemanden zum Anpacken brauchten.

Ich bin in Lübeck auf jeden Fall mit dabei und hätte auch Bock zu Übernachten (Zelt) mit Umtrunk. Natürlich nur, wenn ich nicht der einzige bin. Das macht nur mit mehreren Spaß!

Ich wollte bei der Gelegenheit hier nochmal die Werbetrommel rühren für das HANNOVER-TREFFEN am 17.7. in Garbsen. Wir fahren nur die B6 und das ist echt eine spaßige Fahrt ohne Streß und Verkehr. Wer Interesse hat, bitte in Motor-Talk.de melden oder mir kurz bescheid sagen (PN) dann trage ich das ein. Eine Kolonnenfahrt aus Syke könnte ich mir auch gut vorstellen. Mein Kumpel Nordlicht aus Delmenhorst ist bestimmt dabei und einer aus Nienburg, den man bei REAL kurz abholen würde. Wenn man sich rechtzeitig trifft, können wir noch leckeren Cappucino, Kaffee, Espresso oder was immer das Herz begehrt bei mir in Syke trinken. In Hannover-Garbsen gehen wir dann auf die Bavaria-Alm was essen oder ins Alex, Essen a la Card...Kosten für ein "halbes Schwein auf Toast" oder von irgendwelchen Verrückten auch Schnitzel del Sol genannt gibts für 10 Euronen und ist echt lecker.

Gruß von

Missy & SCIROCCOman
(27.06.2010 10:57)Greenrocco schrieb:  Moin moin,

war ein schönes Treffen. Leider mußten Missy und ich in Kattenturm zur Verwirrung einiger Roccianer die Biege machen, da meine Eltern angerufen haben und jemanden zum Anpacken brauchten.

Ich bin in Lübeck auf jeden Fall mit dabei und hätte auch Bock zu Übernachten (Zelt) mit Umtrunk. Natürlich nur, wenn ich nicht der einzige bin. Das macht nur mit mehreren Spaß!

Ich wollte bei der Gelegenheit hier nochmal die Werbetrommel rühren für das HANNOVER-TREFFEN am 17.7. in Garbsen. Wir fahren nur die B6 und das ist echt eine spaßige Fahrt ohne Streß und Verkehr. Wer Interesse hat, bitte in Motor-Talk.de melden oder mir kurz bescheid sagen (PN) dann trage ich das ein. Eine Kolonnenfahrt aus Syke könnte ich mir auch gut vorstellen. Mein Kumpel Nordlicht aus Delmenhorst ist bestimmt dabei und einer aus Nienburg, den man bei REAL kurz abholen würde. Wenn man sich rechtzeitig trifft, können wir noch leckeren Cappucino, Kaffee, Espresso oder was immer das Herz begehrt bei mir in Syke trinken. In Hannover-Garbsen gehen wir dann auf die Bavaria-Alm was essen oder ins CAFE DEL SOL, Essen a la Card...Kosten für ein "halbes Schwein auf Toast" oder von irgendwelchen Verrückten auch Schnitzel del Sol genannt gibts für 10 Euronen und ist echt lecker.

Gruß von

Missy & SCIROCCOman

Korrektur: Natürlich CAFE DEL SOL und nicht Alex....wie komm ich nur aufs ALEX????


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Fuchs - 27.06.2010 13:07

So Kinners,

nu muß ich ja auch noch mal a bisserl was schreiben.

Der gestrige Tag war echt spitze, es hat wirklich so gut wie Alles supermäßig geklappt.
Ich schließe mich dem Mirko an und sage, so macht es wirklich Spaß, ein Treffen zu organisieren.
Euch Teilnehmern muß ich aber auch noch ein Lob aussprechen.
Ihr seit sehr diszipliniert gewesen, was uns Orgas das alles sehr erleichtert hat.
Ist ja auch nicht unbedingt immer die Regel.
Es war mir eine Freude, viele alte Gesichter und auch ne Menge neuer Leute begrüßen zu dürfen.
Würd mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit.

So, nu will ich euch auch nicht länger vollsabbeln Big Grin

Bis baaaaald!!Big Grin


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - dbrom99 - 27.06.2010 13:52

Hi Frank & Mirko
Supeegeiles Treffen, Geile Strecke - lecker Kaffee & Kuchen und Essen gestran sowie Brunch heute Morgen war auch spitzenmässig - genauso wie die Unterbringung bei Dir - Besten dank dafür.Sind vor etwa 45 Minuten zuhause eingetrudelt, A7 war dann ab Walsrode sehr voll, so das wir dann doch überland Richtung Heimat gefahren sind.
Freu mich schon auf das nächste Treffen in HL Cool


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - schnellchen - 27.06.2010 14:19

Moin Zusammen Smile

Frank und Mirko
Vielen, vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell um war. Es war einfach perfect Smile

In Lübeck sind wir auf jeden Fall mit am Start Smile


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Rocco 51 - 27.06.2010 18:56

Ein großes Dankeschööööööööön an Frank und Mirko für die phantastische Organisation und Durchführung. YahooYahoo

Die Ausfahrt war wirklich super - herrlich gelegen das Cafe und beim Abendessen blieb keiner hungrig Smile ...und jeder unverletzt. Wink

Ich freue mich auf das nächste Treffen in Bremen.


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Rocco74 - 27.06.2010 19:01

Zitat:Ein großes Dankeschööööööööön an Frank und Mirko für die phantastische Organisation und Durchführung. YahooYahoo

Die Ausfahrt war wirklich super - herrlich gelegen das Cafe und beim Abendessen blieb keiner hungrig Smile ...und jeder unverletzt. Wink

Ich freue mich auf das nächste Treffen in Bremen.

Zitat: Moin Zusammen Smile

Frank und Mirko
Vielen, vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell um war. Es war einfach perfect Smile

In Lübeck sind wir auf jeden Fall mit am Start Smile

Zitat:Hi Frank & Mirko
Supeegeiles Treffen, Geile Strecke - lecker Kaffee & Kuchen und Essen gestran sowie Brunch heute Morgen war auch spitzenmässig - genauso wie die Unterbringung bei Dir - Besten dank dafür.Sind vor etwa 45 Minuten zuhause eingetrudelt, A7 war dann ab Walsrode sehr voll, so das wir dann doch überland Richtung Heimat gefahren sind.
Freu mich schon auf das nächste Treffen in HL Cool

Erst mal ein Dankeschön für die positive Resonanz! Aber vergesst bitte den Marcy nicht!!! Der hat die Strecke mit abgefahren und war bei der Kolonne erheblich am Erfolg beteiligt!!!

Danke Marcy das Du mit im Orga Team warst!!!!


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - dbrom99 - 27.06.2010 19:07

Danke für den Hinweis Mirko FahneCool

Also - Hier ein riesen Dankeschön an Marcy [Bild: 019.gif]


RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Rocco74 - 27.06.2010 19:11

(27.06.2010 19:07)dbrom99 schrieb:  Danke für den Hinweis Mirko FahneCool

Also - Hier ein riesen Dankeschön an Marcy [Bild: 019.gif]

Los enttarn dich endlich!!KaputtlachenKaputtlachen

Hau deine Reuse inne Presse und leg dir ein anständiges Auto zu *duck und weg*

PrayPray