ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - rochy - 27.01.2010 16:19

tolle Erlebnisse Big Grin kann ich gar nicht genug von lesen Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Logan5 - 27.01.2010 16:30

(27.01.2010 15:25)Arantor schrieb:  standardfrage: oh du hast deinen golf aber gut umgebaut - DAS IST KEIN GOLF DU DEPP..

Letztens kam mir meine Frau mit dem Scirocco entgegen - im ersten Moment wusste ich nicht, ob es ein Golf oder der Scirocco ist.
Seite und von hinten ist er unverwechselbar - aber von vorne finde ich, sehen sie sich schon recht ähnlich.

Zitat:achso und mein vater freut sich jedes wochenende wenn ich heimkomm - is wie kartfahrn meint er immer wenn er aussteigt Big Grin

Dein Vater ist noch nie mit einer Elise mitgefahren Big Grin
Die Meisten die zum ersten Mal mitfahren, schreien und krallen sich am Sitz fest Nixweiss


RE: Resonanz auf euern Scirocco - YyB - 27.01.2010 16:38

Elise fahren ist toll Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Arantor - 27.01.2010 16:42

ne mein vater fährt seinen 69'er vw käfer umbau auf porsche motor mit 170ps bei 700kg leergewicht hrhr Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dadi - 27.01.2010 16:48

Hört auf, hab den ganzen Thread grad gelesen und ich kann den 1 März kaum erwarten. xD


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Logan5 - 27.01.2010 17:01

(27.01.2010 16:42)Arantor schrieb:  ne mein vater fährt seinen 69'er vw käfer umbau auf porsche motor mit 170ps bei 700kg leergewicht hrhr Wink

Auch nicht schlecht...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - minimaL - 27.01.2010 17:38

das lustige ist, man muss nichtmal lange auf resonanz warten.
hatte vor ca 4-5 monaten eine recht KURZE probefahrt mit dem rocco.
nur schnell nen paar liter an der tanke der höflichkeit halber wieder aufgefüllt schon spricht mich direkt ne junge dame drauf an:
'der ist ja süß! was ist denn das für einer??'
hab's ihr natürlich erklärt, aber über das 'süß' könnt ich mich noch heute aufregen!!! xD
was bitte ist am scirocco SÜß???? Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Great Gero - 27.01.2010 18:24

ja ja die neider kenne ich auch nur zu gut!z.b. auf der arbeit musste ich mir anhören warum ich kein vernünftiges auto geholt hab weil der ja nur 1.4l motor hat!

und das von einem der nen popeliegen fiat croma famielien kutsche fährt!Tongue
aber sonst nur positive bemerkungen sogar von alten leuten die mich in der waschstraße anquatschen und wissen wollen was das für ein modell ist!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Darth-Maul - 27.01.2010 20:53

Naja, so krass ist ne Elise auch nicht.

Normaler Sportwagen halt. Witzig ist das Ding, weils so klein ist, aber sonst.
870kg auf 220PS....soooooo spektakulär ist das nicht, obwohl gegen den Rocco....joa Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - amigopringles - 28.01.2010 00:14

(27.01.2010 20:53)Darth-Maul schrieb:  Naja, so krass ist ne Elise auch nicht.
870kg auf 220PS....soooooo spektakulär ist das nicht, obwohl gegen den Rocco....joa Wink

Naja, wenn man sich so das Leistungs-Gewicht anschaut, bräuchtest im Rocco gute 350PS um mitzuhalten, von daher Wink