![]() |
Rostende Schrauben-Kofferraum-Türen usw... - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47) +---- Forum: Mängelliste (/forumdisplay.php?fid=49) +---- Thema: Rostende Schrauben-Kofferraum-Türen usw... (/showthread.php?tid=9136) |
RE: Rostende Schrauben Kofferraum - Michl - 18.03.2009 14:36 schaut mal bei euch an den Türen unten links in der Nähe der Scharniere. Die Schrauben sind nur brüniert, und nicht verzinkt... Besonders bei candy-weiß sieht man einen Rost-Rand :-( => gleich zum VW-Händler und anmeckern RE: Rostende Schrauben Kofferraum - abductor - 18.03.2009 14:54 jaaaa... so kennen und lieben wir vw. bei JEDEM modell müssen die pappköppe neu entdecken (was ist das ?!? betriebs-senilität ?!?)... dass schrauben, die den elementen ausgesetzt sind, KORROSIONSFEST sein sollten. fazit : vw würd so gern PREMIUM-autos bauen. leider werden´s meistenes eher PREMIEREN-autos... im sinne von ... "ist das erst mal, dass wir n AUTO bauen." RE: Rostende Schrauben Kofferraum - billy1071 - 01.04.2009 21:41 Tag Leute! Habe leider heute die selben Probleme bei mir festgestellt! ![]() Da gehen Ansprüche und Realität wohl etwas auseinander bei VW. Schade! Hoffe da kommt nicht noch mehr, da es bei mir auf der Fahrerseite Windgeräusche gibt. Kann ich beim ![]() Würde es mir gerne sparen! RE: Rostende Schrauben Kofferraum - YyB - 01.04.2009 22:02 Sollte alles mit einem Termin gemacht sein. RE: Rostende Schrauben Kofferraum - Silverbullet82 - 05.04.2009 16:02 Hehe bin mal gespannt wie das bei meinem aussieht....ich werde die scharuben dann bissel polieren und nen uv-härtendes kunststoffmonomer drauftun. Besse als wieder zur werkstatt zu fahren das würde mir auf den nerv gehen. RE: Rostende Schrauben Kofferraum - YyB - 06.04.2009 23:50 Bei mir rosten nicht die Schrauben, sondern die Halterungen ![]() Rostende Schrauben in den Türen - speedygonzales - 02.07.2010 15:08 Hallo, wer hat noch rostende Schrauben in den Türen seines Roccos? Wenn man die Tür ganz öffnet sieht man unten in der Ecke zur A-Säule hin, eine einzlene schwarze Schraube bzw. in meinem Fall rostende Schrauben ![]() RE: Rostende Schrauben in den Türen - KYF60 - 02.07.2010 15:26 Wenn du die Schraube meinst die die Zierleiste außen hält, dann ja. Beide seiten jeweils unten in der Ecke beim Schanier. Meiner ist von 07/2008 unter den Schrauben ist keine Plastik scheibe wie bei den Neuen die mein ![]() Hat sie ohne wenn und aber gewchselt, die unter den Gummi sehen ein bischen besser aus. Hatte ich nach dem Winter mal fest gestellt RE: Rostende Schrauben in den Türen - Jeeson - 02.07.2010 17:29 Jep, ich hab die rostende Schraube auch, hab auch schon nen Termin beim ![]() Habe ein Modell von 07/2008 RE: Rostende Schrauben-Kofferraum-Türen usw... - IrocGreg - 02.07.2010 17:41 @ speedygonzales Themen zusammengefügt und Titel angepasst. Gruss Greg |