![]() |
Smartphone als Navigationsgerät? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Smartphone als Navigationsgerät? (/showthread.php?tid=26125) |
RE: Smartphone als Navigationsgerät? - Nightflight71 - 07.01.2013 17:05 Ich nutze mein Smartphone auch als Navi im Auto - um das Stromproblem zu lösen wurde glücklicherweise irgendwann mal USB erfunden und wie es der Zufall will, kann man sowas auch im Auto haben ![]() Wer beim Kauf nicht auf die USB Schnittstelle geachtet hat, der kann sich über den Zubehörhandel seines Vertrauens einen 12V Kfz USB-Adapter besorgen. RE: Smartphone als Navigationsgerät? - minimaL - 09.01.2013 15:52 also ich habe mir von Brodit die aktiv-ladeschale mit direkt-anschluss geholt.... so bleiben sämtliche meiner schnittstellen, wie auch der aschenbecher mit zigarettenanzünder frei/geschlossen und konnte das kabel an erstmöglicher stelle verschwinden lassen ![]() |