![]() |
Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! (/showthread.php?tid=17046) |
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! - theagressor - 16.07.2011 16:51 (16.07.2011 15:47)Rocco122 schrieb: warum nicht bei einem VW? genauso wie ich als Kunde die Plicht haben den Kaufpreis zu bezahlen, hat der Hersteller die Plicht eine einwandfreies Produkt /oder Leistung zu liefern. seh ich genauso, klar kann ich bei einem vw kein 100000€ auto niveau erwarten was ausstattung etc. angeht, aber fehlerfrei sollte ein auto sein egal wie teuer es war. du kaufst ja auch keinen herd wo nnur 3 von 4 platten funktionieren oder eine kaffeemaschine die nur lauwarmes wasser von sich gibt. mfg Agressor RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! - CYberF0x - 17.07.2011 15:34 Hab noch keine Neuigkeiten, werde mir aber noch den Servicebericht beim AH holen. Bin gespannt was da drin steht. Grüßle RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! - INeedNOS - 17.07.2011 16:13 (16.07.2011 16:29)R'-Lebnis schrieb:(16.07.2011 15:47)Rocco122 schrieb: warum nicht bei einem VW? genauso wie ich als Kunde die Plicht haben den Kaufpreis zu bezahlen, hat der Hersteller die Plicht eine einwandfreies Produkt /oder Leistung zu liefern. exakt so sehe ich es auch! echte Mängel/Fehler: anstandslos beheben lassen. Alles andere kostet unnötig Zeit und Nerven des Besitzers und des Autohauses. |