SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK (/showthread.php?tid=16084) |
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 16.06.2011 20:24 Bist Du mit dem B16 denn so unzufrieden? Erzähl mal was über das B16, Komfort, Performence, Qualität usw. Gruß Bierchen RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - the bruce - 16.06.2011 23:11 (16.06.2011 17:25)Bierchen schrieb: Habe heute ne E-Mail von Sachs bekommen. Da habe ich bei Manthey keine Zweifel: http://www.manthey-racing.de/nextshopcms/show.asp?lang=de&e1=222&ssid=1&mdocid=329&newsid=259 Dir ist schon klar wer das ist? Manthey ist 'ne echte Hausnummer auf der Nordschleife !! Und was auf der (landstraßenähnlichen) Nordschleife funktioniert, das tut auch auf kurvigen Landstraßen. RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Funkynut - 16.06.2011 23:24 (16.06.2011 23:11)the bruce schrieb:(16.06.2011 17:25)Bierchen schrieb: Habe heute ne E-Mail von Sachs bekommen. seh ich genau so! Aber dennnoch stolzer Preis! RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - INeedNOS - 17.06.2011 08:07 kuck mal, was das B16 laut Herstellerangabe kostet Wir bekommen es ja nur so günstig, weil der RoccoRob so gute Preise macht Das Sachsfahrwerk wird man dann wohl auch (hoffentlich) bald über ihn beziehen können RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - VWcoupe200 - 17.06.2011 08:18 witzig ist nur, dass manthey "eigentlich" KW partner in etlichen belangen ist?!?!?!? RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - INeedNOS - 17.06.2011 12:10 für Porsche arbeiten die evtl. nach wie vor mit KW und für andere Modelle wie einen Scirocco mit Sachs?!?!?! RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - the bruce - 17.06.2011 14:04 Wer weiß was wirklich unter dem Blech steckt. An Sachs kommen die meisten Teams schon allein wegen der leichten Motorsportkupplungen nicht vorbei. Warten wir mal ab was Rob für einen Preis anbieten kann und ob der dann ähnlich liegt wie beim B16. RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - the bruce - 25.06.2011 00:41 Hier mal eine Vorderachsfeder: Und Dämpfer für die Hinterachse: ps: bin mal gespannt wie Golf24 und Scirocco24 abschneiden - beide wie gesagt mit Sachs- Rennfahrwerken unterwegs RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - INeedNOS - 25.06.2011 13:54 mich würden mal die Hinterachsfedern interessieren RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - the bruce - 25.06.2011 16:41 Ob Sachs da für den Scirocco auch nochmal die Federkontur geändert hat weiß ich nicht. Vermutlich werden sie aber die Federn an die Achslasten angepasst haben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die breitere HA-Spur, die ja andere Hebelverhältnisse ergibt, da schon für einen gewissen Ausgleich sorgt. Hier also mal meine vor etwa zwei Jahren: Wie du siehst gibt es keine eng beieinander liegenden Windungen und es sollte demzufolge auch keine entsprechenden Geräusche geben können. Ich denke mal darauf wolltest du hinaus. |