Dynaudio Nachrüsten? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Car Hifi (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dynaudio Nachrüsten? (/showthread.php?tid=10245) |
RE: Dynaudio Nachrüsten? - hussi84 - 13.10.2012 18:44 NEIN Das war ausversehen Hab nach Lausprechern gesucht und im falschen Thread geschrieben. SORRY !!! RE: Dynaudio Nachrüsten? - Dante - 12.02.2014 12:36 kann günstig Dynaudio Lautsprecher bekommen (Hoch,Mittel,Tief,Sub). Bringt nur der austausch der Lautsprecher schon etwas?Hat zudem jemand Erfahrung ob die nachrüstung des Verstärkers bei VW direkt, aufwendig und teue ist ? RE: Dynaudio Nachrüsten? - Das_Alphatier - 12.02.2014 12:52 Das ist den Aufwand nicht wert, zumal Dynaudio nicht den Riesenunterschied ausmacht. Und VW wird das unbezahlbar machen... Wenn dann richtig. Dynaudio Nachrüsten? - Azekiel - 12.02.2014 13:18 Hab jetzt nur die letzten Posts geschrieben - ich find den Unterschied merklich! Ich habe Dynaudio und auch schon ohne Dynaudio gehört! Ob man nun von einem anderen Hersteller mit anderen Lautsprechern und/oder DSPs mehr rausholen kann will ich nicht beurteilen. Vorallem wenn man kein Dynaudio hat und aufrüsten will. RE: Dynaudio Nachrüsten? - Das_Alphatier - 12.02.2014 15:00 Ich seh das halt kritisch, wenn man vergleicht: Aufwand/Nutzen. Klar ist Dynaudio besser als das normale, aber mit nem vernünftigen System inkl Dämmung kann das keinesfalls mithalten - abhängig von seinen Ansprüchen. Besonders weil Dynaudio nachrüsten aufwändiger als eine bessere Anlage verbauen ist. Den Aufwand ists auf jeden Fall nicht wert. RE: Dynaudio Nachrüsten? - Azekiel - 12.02.2014 15:03 Genau deswegen sagte ich das ja MfG |