WM-Diskussionsthread - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: WM-Diskussionsthread (/showthread.php?tid=8781) |
RE: WM-Diskussionsthread - manuello10 - 03.07.2010 08:39 Ich hoffe auf ein 3:1 für uns lange wird es 2:1 stehen und am Ende macht iwer noch nen Kontertor, man wär das geil! Maradonna hat eine Niederlage verdient und ich sag euch, die Niederlage gegen Serbien war und wird "Gold " wert sein Finale Germany vs Netherlands RE: WM-Diskussionsthread - I N X S - 03.07.2010 09:09 Kartoffeln gegen Käsköpp... Das ist echt die WM der Nordeuropäer, selbst die Afrikaner waren besser als viele hochgelobte Fussballantionen.... Ich muss ja echt sagen ich hab Sympathie für Ghana, gefallen mir gut RE: WM-Diskussionsthread - Fuchs - 03.07.2010 09:44 Jep, dito!! Schade, das die Ghanaer gestern geflogen sind. Die waren für mich die klar bessere Mannschaft, leider mit viel Pech!! RE: WM-Diskussionsthread - Beppo - 03.07.2010 11:05 So ,Bier ist in umfangreicher Menge kühl gestellt. Nachher noch den Grill entzünden und den Fernseher in Garten schleppen, und Los geht's. Daumen drücken, Jungs!!! RE: WM-Diskussionsthread - Styloperfect - 03.07.2010 11:33 Ich drück die Daumen....Ihr schafft das Jungs RE: WM-Diskussionsthread - Doubelagemc - 03.07.2010 12:03 nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. und viel chilliger als zwischen tausend schwitzenden menschen stehen.. und kein bier bekommen... RE: WM-Diskussionsthread - Beppo - 03.07.2010 12:27 (03.07.2010 12:03)Doubelagemc schrieb: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. Seh' ich auch so. RE: WM-Diskussionsthread - manuello10 - 03.07.2010 12:35 also da ich bis 15 Uhr worken muss, bleib ich einfach in der Firma zum fuppes gucken! zwei Arbeitkolleginnen kommen noch, ein lagerist is hier und noch nen Kumpel und ab gehts! Zum Flachbild: Wir gucken auf nem 82" hahaha oder doch 103" oder 108" mal sehn, Gott hab die Firma seelig oder so Fuppes in HD ein Genuss RE: WM-Diskussionsthread - Viperrrocco - 03.07.2010 12:38 Zitat: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. dito schön mit nem kühlen blondes inner liege hängen als schwitzend eingequetscht zwischen hunderten durstiger RE: WM-Diskussionsthread - BolloRocco - 03.07.2010 14:50 (03.07.2010 12:38)Viperrrocco schrieb:Zitat: nachher schön auf der terasse bzw balkon sitzen mit großen flach bild. nem kumpel.. bier und meine bessere häfte die sich den bikini eingepackt hat. Hab auch ein kühles Blondes in den Hand und ein heißes Blondes im Arm |