Iphone 5,IPad4 und IPadMini - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Iphone 5,IPad4 und IPadMini (/showthread.php?tid=24873) |
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - crazyfx - 24.10.2012 09:58 Ja diese Entwicklung ist sehr eigenartig, aber es wird sich natürlich wieder gut verkaufen. Für mich ist und bleibt das ipad trotzdem nur ein Spielzeug und würd mir nie eins zulegen. Da warte ich lieber auf ein schönes Windows 8 Pro Tablet, mit dem man auch ordentlich arbeiten kann RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - BigWheelers - 24.10.2012 13:20 Mit nem iPad kann man mehr als ordentlich arbeiten. Hab immernoch mein 1er (direkt am Erscheinungstag gekauft) und verrichtet hervorragend seinen Dienst Vor allem versteh ich nicht warum man sich aufregt. Es ist nen simple Neuerung. Daher gibt es auch das 3er nicht mehr im Shop. Sondern nur das 2er und eben das aktuelle. Vw macht es nicht anders. Es werden eben Kleinigkeiten getauscht wie z.b. Neues Klimabedienteil usw. Und klar ist es dann doof... Aber was anderes ist es hier auch nicht. RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - crazyfx - 24.10.2012 13:25 Naja kommt drauf an was man unter arbeiten versteht. Mail schreiben geht natürlich RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - iPhil - 24.10.2012 15:12 So richtig arbeiten könnte ich mit meinem iPad auch nicht. Verwalten von Arbeitsplänen oder Zeichnungen war schlichtweg kaum möglich. Hingegen das "Erlebnis" beim surfen, das Internet in der Hand zu halten war grandios. MfG iPhil Iphone 5,IPad4 und IPadMini - WUEHRA - 25.10.2012 15:45 Endlich hab ich es das 5er. Obwohl ich es extra vom TNT Lager hab holen müssen;-). RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - BigWheelers - 25.10.2012 15:53 (24.10.2012 13:25)crazyfx schrieb: Naja kommt drauf an was man unter arbeiten versteht. Mail schreiben geht natürlich Das du damit keine Wand verputzen kannst ist klar. Auch sollte man es vermeiden Bäume damit fällen zu wollen. Büro und Präsentationsarbeiten gehen problemlos. Ebenso Angebotserstellungen RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - iPhil - 25.10.2012 16:38 Das mit dem Verputzen könnte aber durchaus funktionieren. "Arbeiten" ist eben eine Auslegungssache. Wenn jmd sag, man kann für damit arbeiten, werden eben die Maurer und Holzfäller aus deinen Beispielen Sturm laufen. MfG iPhil Iphone 5,IPad4 und IPadMini - WUEHRA - 26.10.2012 14:19 Hab mir grad das mini bestellt, da ich mein 2er vor einiger Zeit verkauft habe und unbedingt wieder ein Tablet wollte, denke ich das das mini perfekt für mich sein wird. RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - maggus - 26.10.2012 14:51 ich find das ipadmini total überflüssig - vor allem der Preis ist maßlos überzogen... das "richtige" ipad hat die optimale Größe und auch passende Auflösung dazu RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini - Henry - 01.11.2012 22:12 Oh man is das herrlich Wer die Teile mitm Apfel nicht mag sollte einfachmal schweigen. Die Preispolitik der Jungs aus Cupertino ist altbekannt, gutes Geld für durchdachte, schicke und funktionale Produkte! Wer auf den neusten Hightech Kram nicht verzichten möchte, ist bei anderen Herstellern sicherlich besser aufgehoben, oft auch günstiger. Aber wenn ich mir mal die Update- &Supportpolitik der Android und Windows Telefone anschau, ohje. Hat man sich kein Massen-Android Smartphone zugelegt kannst nur auf Updates hoffen, oder "gebasteltete" aus dem Web nehmen. Son "uralt" iPhone 3GS wird ja teils noch mit Updates versorgt. Geschlossenes System sei Dank. Kumpel hat nen 2 Jahre altes HTC, 2.3.4.0 oder was da der letzte Softwarestand ist. Läuft kacke, auf 4.0 wirds seitens Hersteller nun doch kein Update geben. Wenne was aktuelleres willst: Kauf dir was neues Ich nutz nen iPhone 4, 13'' MacBook Pro (fast 3 Jahre alt), 30'' Cinema Display, Apple TV 2, iPad 2 für die Family... Hab mir nun in den Staaten nen iPad mini geordert - hauptsächlich fürs Studium (und langweilige Vorlesungen) bzw. Bahnfahrten. Das normale iPad ist mir persönlich oft zu groß/unhandlich für unterwegs. iPad mini WiFi, 16GB, in schwarz + dk. grauem SmartCover - Kostenpunkt: ca.285Euro Ganz ehrlich, ich möcht die Dinger mit dem Apfel nicht mehr missen! Funktionieren top, sehr gut verarbeitet, miteinander wunderbar kompatibel, etc. Stellt euch mal ein gutes Arbeits-Notebook bei lenovo (ehm. IBM) und Co zusammen, da kommst auch in Preisregionen über Apple Nivaeu. Anderer Vergleich - der wie vieles hinkt - Autos. Wieso Scirocco? Mitm Lada Niva kommst auch von A nach B, sogar Querfeld ein.... Jeden das Seine - Wir und unsere Luxusprobleme |