![]() |
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's (/showthread.php?tid=5803) |
RE: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Jeeson - 09.07.2010 07:59 Das sind mal sehr geile Videos... leider keine von der Anfängergruppe, aber was solls. ![]() Wie sieht's eigentlich mit einer Fortsetzung des Trainings im nächsten Jahr aus? Also ich wäre schonmal definitiv bei dem Perfektionstraining I dabei! ![]() RE: ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's - Dark Shadow - 09.07.2010 12:10 (09.07.2010 07:59)Jeeson schrieb: Wie sieht's eigentlich mit einer Fortsetzung des Trainings im nächsten Jahr aus? Hi Jeeson, den Termin kann ich gerne für euch planen/abstimmen, ich persönlich werde erfahrungsgemäß eine Stufe höher weiter machen ![]() Zeitpunkt wird wieder VOR den Sommerferien 2011 sein, lg Guido RE: ADAC Sicherheitstraining in WEST ab #164 wie gefiel es euch? - MichaelN - 10.07.2010 10:22 (30.06.2010 11:13)MBXBox schrieb: Ja die Bilder.... waren ganz schön viele, aber ich hab die erste Auswahl fertig: Kommen von Dir noch Fotos vom Perfektionstraining? |