ABT Innenraum Lackierung - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: ABT Innenraum Lackierung (/showthread.php?tid=9198) Seiten: 1 2 |
RE: ABT Innenraum Lackierung - Yodas87 - 06.07.2010 15:48 ABT ist schon der Hammer, was die Preise angeht. Da bezahlt man einfach nur den Name. RE: ABT Innenraum Lackierung - Sniper7963 - 06.07.2010 19:19 @max-hm hat das Folieren und Lackieren gut geklappt ? Jepp.Gibt auch Bilder von mir hier im Forum darüber. Habe allerdings mittlerweile wieder was verändert. Karbonfolie am Cockpit ist geblieben.Griffdreiecke und Angstgriffe in der Mittelkonsole jetzt in Wagenfarbe. Grund:Folie an den Griffdreiecken hat sich im Sommer etwas gelöst.Die Innenrundungen sind sehr extrem.Obwohl die 3M Di-Noc Folie wirklich gut ist. MfG Sniper RE: ABT Innenraum Lackierung - Rocco122 - 06.07.2010 22:29 bei dem Angebot ist aber nicht die Lackierung der Distanzstücke mit dabei da man dafür die Türverkleidung abnehmen muss die bleiben dann ja silber was jawohl für 548€ total beschissen aussieht ich hab jetzt alles in Klavierlack lackieren lassen und gekostet hat es mich 1Std Arbeit zum demontieren und wieder montieren und nen Kasten Bier für meinen Lackierer RE: ABT Innenraum Lackierung - RoccoBS2 - 07.07.2010 10:16 ich habe es selber gemacht.... sogar mit ner spraydose... ist super gut geworden... RE: ABT Innenraum Lackierung - SHIQZAL - 07.07.2010 12:31 Also wer zu ABT rennt hat einfach zu viel Geld. Wenn du es selbst mit Folie machst, kostet dich das ein paar Stunden und ~30€ RE: ABT Innenraum Lackierung - AJ82 - 07.07.2010 14:34 (07.07.2010 10:16)RoccoBS2 schrieb: ich habe es selber gemacht.... sogar mit ner spraydose... ist super gut geworden... Gibts da mal Bilder von und welchen lack du genommen hast? RE: ABT Innenraum Lackierung - Slasherhase - 07.07.2010 21:42 geh einfach in baumart oder atu, da hats lack.. einfach anschleifen kunststoffhaftvermittler drauf, füllern, schleifen füllern schleifen dann lackieren nach wunsch leicht mit warmer luft antrocknen, und am besten noch 2 schichten klarlack zum schutz die dosen einfach in warmes wasser stellen vorm sprühen, dann rotzen sie nicht, das sprühbild bleibt fein.... so hab ich es bis jetzt bei innenraumteilen, motorteilen und anbauteilen gemacht, war immer top. bilder hab ich grade keine zur hand bin @ work |