Original TFL zum nachrüsten - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Original TFL zum nachrüsten (/showthread.php?tid=5982) |
RE: Original TFL zum nachrüsten - Rocco1987 - 03.02.2010 21:35 Des hat mich auch etwas verwirrt einmal schon jetzt zum Nachrüsten an Ihren standard Scirocco! Und dann passend für VW Scirocco R! Komisch ich werd dem Verkäufer mal schreiben ! RE: Original TFL zum nachrüsten - BEAThoven - 03.02.2010 21:41 ja, wirklich sehr verwirrend geschrieben! aber an einem R muss man die ja nicht nachrüsten wahrscheinlich geht er davon aus, dass es pnp passt! RE: Original TFL zum nachrüsten - Yodas87 - 03.02.2010 21:49 Da ich die R Front schon zu Hause habe, kann ich ja auch etwas dazu sagen. Bei mir ist es so das die TFL vom R fast die selbe Form haben wie die Blinker/Standlichter vom normalen Scirocco. Die Größe ist aber anders, die R TFL sind kleiner als die Kombination im normalen Scirocco, infolge dessen müsste man ja etwas ankleben/hinzufügen das die TFL im normalen Scirocco passen. Ich z.b. werde etwas ausschneiden müssen um die Blinker/Standlichter Kombination in der R-Front unterbringen zu können. RE: Original TFL zum nachrüsten - Tobi18 - 03.02.2010 22:24 "Diese Rückleuchten sind mit einem E-Prüfzeichen versehen also für den Straßenverkehr innerhalb der EU zugelassen und somit problemlos eintragungsfrei zu fahren." Also die passen vorne gar nicht würde ich mal sagen oder?? gruß RE: Original TFL zum nachrüsten - sVn - 03.02.2010 22:31 Tobi das wird ein Copy&Paste Fehler vom Anbieter sein. RE: Original TFL zum nachrüsten - minimaL - 03.02.2010 22:36 japp.... hab sowas nämlich auch noch nie am heck eines roccos gesehen RE: Original TFL zum nachrüsten - Tobi18 - 03.02.2010 22:40 Ich auch nicht, aber ich traue manchen Ebay-Leuten echt alles zu. Vorallem lässt der sich ja jede Hintertür offen falls eine Reklamation kommt das sie nicht passen! Ersten schreibt er von Scirocco R passt auch an den originalen Scirocco, damit kann er auch den originalen Scirocco R meinen. Und wenn sie am R halt auch nicht passen waren sie als Rückleuchten ersatz gedacht gruß RE: Original TFL zum nachrüsten - jvcking - 04.02.2010 11:35 habe ihn mal angeschrieben,heute eine antwort bekommen '' Die Blinker sind im TFL mit enthalten aber der Anschluss an den normalen Scirocco haben wir noch nicht erprobt, auf Sie kommen auf jeden Fall elektronische Basteleien zu.'' mhhh,es müssen die vom r sein aber haben den blinker mit drin???? RE: Original TFL zum nachrüsten - BEAThoven - 04.02.2010 12:01 nein... die vom R haben keine blinker! dier hat die blinker im hauptscheinwerfer (siehe seite 1) RE: Original TFL zum nachrüsten - Bones - 04.02.2010 12:08 lol der verkäufer ist ja ein richtiger spezi ^^ |