![]() |
Interessantes Scirocco Video auf VW.DE - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Interessantes Scirocco Video auf VW.DE (/showthread.php?tid=4399) Seiten: 1 2 |
RE: Interessantes Scirocco Video auf VW.DE - soko - 04.11.2009 22:39 ich hoffe man kann evtl ne fahrwerksoptimierung aufspielen lassen speziell für die nordschleife das wäre mal top. hab meinen alten bmw damals ohne ende drüber gequält.... werde es wohl mim rocco nicht machen erstmal ![]() verschleißteile sind halt teuer und die schleife hilft da gern nach diese schnell zu ersetzten ![]() RE: Interessantes Scirocco Video auf VW.DE - Dark Shadow - 04.11.2009 22:54 ..........bestellt ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, bestell ich ihn, bestell ich ihn nicht, scheiße, Blätter der Blume zu Ende ![]() konfigurator starte............. ![]() |