![]() |
Dark Shaodow geht in Urlaub - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Dark Shaodow geht in Urlaub (/showthread.php?tid=3629) Seiten: 1 2 |
RE: Dark Shaodow geht in Urlaub - YyB - 20.09.2009 21:55 Hi Guido! Einen angenehmen Urlaub und komm gesund zurück! RE: Dark Shaodow geht in Urlaub - Kathrin - 21.09.2009 11:25 Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt Gesund wieder ![]() RE: Dark Shaodow geht in Urlaub - Dark Shadow - 05.10.2009 21:53 (21.09.2009 11:25)Kathrin schrieb: Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub.Danke für die netten Wünsche, hab euch auch lieb. .........und euch wieder auf die Nerven gehe ![]() ![]() bin seid dem 29.9. wieder in GE, doch seid dem 30.9. hatte ich anstatt Hotel mit Frühstück zu zweit, VOLLPENSION alleine ...... ![]() Warum, na ja, ich bin halt ins Krankenhaus gegangen, da mein Frau nach dem Urlaub immer Diät macht und ich hungere ![]() Bin noch ein wenig krank diese Woche, aber endlich wieder zu Hause ![]() So, brauch noch einig Ruhe, danach kriegt ihr wieder Saures und euer Fett weg. Ihr schreibt auch hier ein Scheiß zusammen, das schreit zum Himmel ![]() Bald kommt Ordnung rein, ich merke schon, das die "Supi-Modis" stark nach lassen, wenn sie keiner auf die Finger haut ![]() Schlaft schön..... |