Steuerkette oder normal bei den eisigen Temperaturen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Steuerkette oder normal bei den eisigen Temperaturen (/showthread.php?tid=31977) Seiten: 1 2 |
RE: Steuerkette oder normal bei den eisigen Temperaturen - Scirocco08 - 16.02.2015 09:21 Hallo soweit ich es mit bekommen habe soll es ab 2012,alles neu vorbaut sein und besser !grüsse Antonio RE: Steuerkette oder normal bei den eisigen Temperaturen - Stummel - 22.02.2015 19:17 nix ab 2012... der kram ist laufen verändert worden. hatte das mal im etka zusammengesucht. gibt da (wenn ichs noch richtig im Kopf hab..) 4 oder 5 versionen vom spanner... bei den alten steht als info dabei das er nicht mehr verbaut werden darf. Probleme gibts ja aber keine... haha... ich hab bei meinem ja bei ~42tkm den spanner getauscht und wenn ich mich die letzten paar tage nicht verhört habe hat der bei 4 starts 2 mal arg laut gerattert also doch ketten und schienen tauschen*kotz* RE: Steuerkette oder normal bei den eisigen Temperaturen - Scirocco08 - 22.02.2015 19:52 Hast ja recht!hab auch Kette +spanner getauscht und ab un zu rattert er wieder zum kotzen Grüsse antonio |