![]() |
Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) (/showthread.php?tid=29191) Seiten: 1 2 |
RE: Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) - andypro - 08.11.2013 13:51 Hilfts euch wenn ich mich danach schämen würde ? Übertreiben kann man es ja auch ! Ein richtiger Gauner bin ich ! Bankräuber und Schwarzarbeiter die unseren Staat bescheißen sind ein Witz gegen mich ! :-) RE: Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) - SHIQZAL - 08.11.2013 13:51 (08.11.2013 13:44)schnellchen schrieb: Andypro - Schlingel wäre ja nett - aber wenn du so etwas wirklich abziehst, habe ich 0,0 Verständnis dafür - ganz im Gegenteil: So ein Verhalten kann ich nur verurteilen! "Person X ist nicht dumm" ![]() Das sei mal dahingestellt. ![]() RE: Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) - andypro - 08.11.2013 13:58 Shiqzal danke für den letzten Post und die Anspielung Ich würde dir gerne Blumen schicken mit einer Karte in der sinngemäß das gleiche steht ;-) Zufällig eine Adresse :-) ?? RE: Rechtsfrage zu Rückgabe (Online bzw vor Ort) - SHIQZAL - 08.11.2013 14:00 Unmoralisches Verhalten wird hier meinerseits nicht geduldet, daher ist das Thema geschlossen. |