Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Ich finde keinen passenden R, Tipps? (/showthread.php?tid=28945) |
RE: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - the bruce - 09.10.2013 00:48 Du weißt ja, wie ein grauer R aussieht. Fahr mal bei dem Händler/Verkäufer vorbei, der dir bislang den besten Preis für deinen geboten hat, und lass dir von ihm ein Angebot für diesen Jahreswagen machen. Am besten bringst du den Ausdruck mit oder notierst dir wenigstens die Kommissionsnummer, falls da irgendwo eine steht. AW: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Cutty - 09.10.2013 04:22 Ja das mach ich auf jeden Fall. Wenn es was neues gibt sag ich auf alle Fälle bescheid. Vllt hat ja zwischenzeitlich noch jemand Tipps oder weiß wo einer steht LG Cutty RE: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - BadBoy82 - 09.10.2013 07:32 mal bei glinicke kassel oder autohaus ostmann (wolfhagen) oder autohaus klein in Kassel gefragt? die haben immer mal sciroccos stehen... meistens stehen sie nicht so lange da ;-) aber anfragen kann man ja mal AW: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Cutty - 09.10.2013 07:40 In Wolfhagen war ich vor kurzem erst gewesen da stand nichts brauchbares herum. Die anderen kenn ich leider nicht aber werde ich mal ergoogeln. Ich kann auch 200-300km fahren daran soll es nicht scheitern LG Cutty RE: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Oxygen - 01.11.2013 22:34 Gibt's schon was neues? AW: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Cutty - 01.11.2013 22:55 Leider bis dato nicht. Im Moment sind bei der VW Börse keine schönen, für mich passenden drin und bei Mobile spricht mich auch keiner direkt an :( LG Cutty RE: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Oxygen - 01.11.2013 22:58 Die grauen sind inzwischen aber auch rar gesät :-\ AW: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Cutty - 01.11.2013 23:25 Zur Not wird es ein schwarzer oder blauer. Mein Kumpel ist folierer und kann mir das sicher aushelfen wobei ich day Lack pflegen ja eigentlich liebe ;( Eine Folierung in der Farbe fände ich super sexy http://www.cam-shaft.de/img_de/bildergalerie/547/19671.jpg LG Cutty Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Azekiel - 02.11.2013 00:37 Ah der golf von Lara. Übrigens: glänzende Folie kann man inkl Politur wie Lack behandeln. AW: Ich finde keinen passenden R, Tipps? - Cutty - 02.11.2013 00:59 Ne Folie ist aber vom Glanzgrad nie mit Lack gleich zu setzen. Die grüne Farbe ist auf jeden Fall der Hammer. So in der Farbe folieren. Felgen Schwarz, Scheiben schwarz , Embleme Schwarz und noch paar Akzente das wäre sehr geil LG Cutty |