ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- (/showthread.php?tid=28745)

Seiten: 1 2 3

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - Hamlet - 06.09.2013 19:49

Servus,

Genau deswegen verschick ich über meine Arbeit mit UPS. Da wird auch weniger den Packet das Fliegen beigebracht.Blush Und da gibt es auch kei Supunternehmer wie bei GLS, DHL usw.Dodgy

Die richtige Übersetzung von DHL ist übrigens: Dauert Halt Länger........ Was hier ja passend zutrifft.Angry

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - schnellchen - 06.09.2013 20:14

(06.09.2013 14:41)headi schrieb:  Was er wohl bestellt haben mag? Man munkelt Dectane Leuchten Big Grin

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Andy - du scheinst irgendwie nicht ausgelastet zu sein CoolTongue

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - andypro - 06.09.2013 20:28

Ich weiß den Grund warum keiner Post bekommt

Ich hab ein Postwagen am rewe stehen sehen und hab meine Chance genutzt und dem Fahrer aufgelauert...

Zu meiner ersten Überraschung stieg ein total aufgebrezeltes Türkisches weibal in den Postwagen ein
. Da hab ich erst mal blöd geschaut. Naja hingehangen und nach gefragt was denn los ist ?

Jaaa ähhh keine Ahnung 2 unserer Fahrer wurden rausgeschmissen weil sie 700 !! Wahlkarten nicht ausgeliefert haben Sonden auf den Acker geschmissen haben. Jetzt haben wir kein Personal und es dauert bis Pakete kommen in unserem Ort

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - SHIQZAL - 06.09.2013 21:16

Dann hat sich ja das nun geklärt. Smile
Die haben wohl recht wenig von der Politik gehalten. Big Grin

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - andypro - 06.09.2013 21:17

mein nachbar meinte es stand sogar in der zeitung das 700 Wahlkarten auf nem Acker gefunden wurden...

Ja ich hoffe meine Pakete (Dectane xD) kommen morgen an

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - INeedNOS - 09.09.2013 08:16

na wenn das mal nicht das Wahlergebnis beeinflusstBig Grin

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - Dark Shadow - 09.09.2013 09:22

(06.09.2013 12:21)andypro schrieb:  Hi,
heute ist schon wieder so ein geiler Tag, ich warte auf 3-4 Pakete und die kommen nicht an -.- ! Laut Sendungsnummer im Internet sind die seit 9:57 am 05.09 in Zustellung !!

Ich hab bei dhl angerufen im Kundenservice und da war je junge freundliche Dame am Telefon die dich erst mal 5 min nicht mehr eingekriegt hat auf meine frage "ob sie weiß warum wir hier von nikki Lauda im Postauto keine Pakete mehr bekommen?"

Und wenn Pakete kommen und wir nicht da sind bekommen wir keine Karte. Super dhl ! Echt zuverlässig.

Meine Anmerkung "ob die vllt mit meinen Paketen durchgebrannt ist oder ich die demnächst auf ebay finde" kam wieder 5min nichts außer lachen.

Hat jmd auch schlechte Erfahrungen mit dhl ?

PS: angeblich hat sie in das bemerkungsfeld reingeschrieben "Kontrolle weil Michael Schuhmacher keine Pakete mehr an mich und Nachbarn liefert"

Junge Junge, du kannst die Dame doch nicht einfach verulken, da würde ich ich auch Schrott lachen Kaputtlachen

Nun weißt du jedenfalls, das SIE Ironie versteht Tongue

Scherz beiseite.......bleibe sachlich. Bei mir hat mal ein Paket "...in Zustellung" 2 Tage gedauert.

Warum? die Lieferung hat ein anderer Fahrer übernehmen müssen, da 2 ausgefallen sind. DAS sieht man in dem Paketzustellungsweg NICHT.

Das sollte aber die Zentrale wissen.

Das Zettel als Benachrichtigung nicht eingeworfen werden, also bei mir oder bei Nachbarn kommt mal vor.

Wen das Paket jemand annimmt, steht die Adresse, Hausnummer UND der Name des "Empfängers" in der Paket Nachverfolgung !!!

-----------------

Ich habe auch mal einem aufgelauert, da ging es auch um eine FÜR MICH wichtige Lieferung, das iPhone5 ......das wurde angeblich 2x zugestellt, ABER es wurde keiner angetroffen Huh

Habe dann einen Termin vereinbart ! Er hat dann geschellt, ist sofort weg gegangen..........bin dann hinterher gerannt und gefragt, warum er nicht 1 Minute warten kann? Er hätte keine Zeit.

OK sagte ich, dann kommste eben 3x Tongue ....dafür hasse dann Zeit ??? !

ER hat das NIE wieder gemacht, ist sehr zuvorkommend geworden, schmeißt auch immer eine Benachtigung ein, WO das Paket abgegeben worden ist Big Grin

Das Ganze ich nur einmal passiert, dann war Ruhe im Schacht.

Habe das aber in meiner gewohnt freundliche Art auch der Zentrale mitgeteilt, bekam eine Entschuldigung und ich war wieder glücklich Big Grin

Es klärt sich bestimmt auf.....

lg Guido

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - r265 - 09.09.2013 11:30

DHL ist bei mir absolut top; liefert pünktlich immer nett und bemüht das ich meine Pakete bekomme; bin öfters nicht da und dann hinterlegt er es bei meinem favorisierten Nachbarn.
Kommt manchmal auch extra was später noch mal vorbei wenn er kann.

Ganz anders bspw. Hermes: von 5 Paketen mussten 2 neu versendet werden von Amazon und 1 ward verschollen.

Lediglich zwei kamen an wobei eins mir zugestellt wurde und ich das andere einfach so vor der Tür auffand.

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - INeedNOS - 09.09.2013 12:01

mit DHL habe ich auch noch nie Probleme gehabt - mit GLS dagegen schon zweimal. Mit Hermes bin ich auch immer rundum zufrieden, zumal man da bis abends 22 Uhr Pakete aufgeben kann und das gleich bei uns um die Ecke ist (OK, bei uns heißt "um die Ecke" bis zu 5 kmTongue )

RE: Probleme mit DHL wer kennt das auch ? -.- - r265 - 09.09.2013 14:15

GLS ähnlich ..

Hermes-Shops haben hier tw. nur bis 17 Uhr auf und unterbieten damit die Post-Filialen -.-