ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Low-Familia - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Low-Familia (/showthread.php?tid=26955)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Low-Familia - BigWheelers - 12.03.2013 20:29

Ja so in der Art Wink

RE: Low-Familia - RoccoMicha - 12.03.2013 20:45

(12.03.2013 20:27)INeedNOS schrieb:  ah wie geil, das ist ja wie mit den Vögeln hier aus´m Ort damals: haben sich einen kleine möchtegern-Tuningclub gegründet (so mit tiefer gelegten Polos und Corsas etc.). Haben sich dann "ich gehöre dazu" auf´s Auto geklebt und wenn die in der Pommesbude essen waren sagte der "Chef" der Truppe immer "AUFSITZEN", wenn es wieder in die Autos ging. Kumpel hat sich dann einen "und ich nicht" Aufkleber auf´s Auto gemachtBig Grin

Jo so kannst du das sehn Nos Wink.....

@BigWheelers

Wär wollte dich nicht? Low Familia oder No Familia?

RE: Low-Familia - frapYEAH - 12.03.2013 20:55

Ich vermute mal keine der beiden Gemeinschaften ... Smile

Okay ich bin eher von einem "netten miteinander" wie treffen, gemeinsame tour oder reger austausch ausgegangen. Halt eben Markenübergreifend.
Auch wenn ich nicht tiefergelegt bin habe ich am Motorsport - egal ob Optik oder Leistung - Interesse ;-).

Böse gesagt: Auch einer der sich nur schwarz kleidet darf klassische Musik hören ;-)

VG

RE: Low-Familia - RoccoMicha - 12.03.2013 21:04

Aber wenn du solche Intressen hast kannst dich auch anderweitig nach einen Tuningclub umsehen oder dich einen Stammtisch anschliessen. So wie ich den Ulmer Rocco Stammtisch angehöre.

Grüße

RE: Low-Familia - marcy - 12.03.2013 22:50

Ist mehr 'ne Lebenseinstellung, hat nicht nur was mit tiefe Karren zu tun.

RE: Low-Familia - RoccoMicha - 13.03.2013 06:34

Okay. Lebenseinstellung heisst, man lebt das tiefe fahren oder was?
Würde mich jetzt mal so interessieren...

RE: Low-Familia - INeedNOS - 13.03.2013 09:12

genau, was denn für eine Lebenseinstellung? Einfach so dahin gesagt ist das inhaltslosWink Könnte ja bedeuten, dass man sich den ganzen Tag im geistigen Tieffluf befindet. Das dürfte aber wohl eher nicht gemeint seinBig Grin

RE: Low-Familia - RoccoMicha - 13.03.2013 16:38

(13.03.2013 09:12)INeedNOS schrieb:  genau, was denn für eine Lebenseinstellung? Einfach so dahin gesagt ist das inhaltslosWink Könnte ja bedeuten, dass man sich den ganzen Tag im geistigen Tieffluf befindet. Das dürfte aber wohl eher nicht gemeint seinBig Grin

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Ich geh kaputt......Wink

@Marcy

Bitte geb uns Info was die Lebenseinstellung bedeutet.

RE: Low-Familia - Nightflight71 - 13.03.2013 18:00

Redt ihr hier über Sinn und Lebenseinstellung bei Fahrern und Fahrzeugen die nur zum Kaugummi-Kratzen taugen und jegliche Alltagstauglichkeit verloren haben? Kaputtlachen

Die Autos von denen will ich mal bei 270 auf der Autobahn sehen..hmm achnee..Anhänger darf ja nur 80 Kaputtlachen

RE: Low-Familia - INeedNOS - 13.03.2013 20:55

nanana, das soll hier ja nicht in einen Low-Familia Bashing Beitrag umschlagen! Dasm was, die Jungs und Mädels da machen, ist doch OK. Andere machen andere "bekloppte" DingeWink