ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern (/showthread.php?tid=24595)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - andyeier - 27.08.2012 05:26

Immer noch dabei:

26.09.
Hasan HG-Motorsport
Timo HG-Motorsport
Christian HG-Motorsport
XXX HG-Motorsport
sven2
JanP
GTI-Clubsport
Linus
Lena
Martin
Mr.Woofa
andyeier

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - HG-Motorsport - 27.08.2012 13:32

moin moin... es wäre klasse, wenn die Teilnehmer mir eine kurze Mail zukommen lassen an info@hg-motorsport.de, damit ich das bestätigen kann. Irh erhaltet eine Auftragsbestätigung, damit es nicht vor Ort Missverständnisse gibt. Die Plätze sind dann fest reserviert Wink

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - Nightflight71 - 27.08.2012 14:32

Konnte meinen Dienst für den Tag tauschen Yahoo

26.09.
Hasan HG-Motorsport
Timo HG-Motorsport
Christian HG-Motorsport
XXX HG-Motorsport
sven2
JanP
GTI-Clubsport
Linus
Lena
Martin
Mr.Woofa
andyeier
Nightflight71

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - HG-Motorsport - 03.09.2012 16:48

sooo... bis dato sind jetzt 11 feste Anmeldungen für das ADAC-Event in Lüneburg ohne die HG-Mitarbeiter..... somit steht die erste Gruppe sicher fest.. danke Jungs und Mädels!!!!!
wer noch gerne teilnehmen möchte, bitte eine Mail zu mir an info@hg-motorsport.de , so dass wir die zweite Gruppe organisieren können.

Sollte also jemand seine reservieurngsbestätigung noch nicht erhalten haben, bitte eine info an mich.

schönen Gruß
Hasan

Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - andyeier - 26.09.2012 08:55

Also das Wetter sieht ja bisher nich so berauschend aus -.-

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - HG-Motorsport - 26.09.2012 09:02

ja das ist nicht so schlimm.. binm da schon oft bei Regen gefahren. als Sicherheit gar nicht mal so schlecht Wink

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - schnellchen - 26.09.2012 09:19

Ich wünsche euch allen viel Spaß Smile

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - MrWoofa - 26.09.2012 09:39

Bin ich jetzt doof oder gibts hier keine Adresse?

Hab das hier gefunden:

ADAC-Straße 1
21409 Lüneburg

Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - andyeier - 26.09.2012 10:51

Ja die habe ich auch gefunden, also wird die das schon sein. Lasst uns alle mal noch zum Wettergott beten.

RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern - Nightflight71 - 26.09.2012 13:42

Keine Panik, das ist schon die korrekte Adresse Wink

Siehe auch ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg

Bis nachher Big Grin