![]() |
Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe (/showthread.php?tid=2272) Seiten: 1 2 |
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe - VWcoupe200 - 02.11.2009 11:15 na klasse *ggg* dann werde ich diese halt nochmal verbauen..... und diesmal stelle ich sie gaaaaanz locker ein, mal schauen, wie sie sich dann so machen! ![]() auf dem heimweg werde ich mal testen, wie es sich ganz ohne anhört, dann berichte ich! RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe - masta_evil - 13.08.2012 17:11 So Leute, heute ist mir bei öffnen der Heckklappe der Anschlagpuffer der rechten seite entgegengeflogen... ![]() Also auf zum freundlichen.. Neue Teilenummer (verbesserte Version laut VW Servicemensch) 1K8827761D Preis 4,15 € je Puffer ohne MwSt Für alle denen das selbe wie mir passiert ![]() |