ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
P&P Adapter für R-TFL - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: P&P Adapter für R-TFL (/showthread.php?tid=21303)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: P&P Adapter für R-TFL - Scirocco83 - 06.03.2012 21:39

Das auf jedenfall.... Ist bei mir der einzige Punkt der mir etwas Kopfzerbrechen machte.

Hab heute schon mal meine Front montiert. War alles kein Problem. Aber eben dass herum doktorn am BCM bzw. Die blinkereinheit neu zu verlöten.
Dass mit dem Stecker ist natürlich dass i-tüpferchen weil man dann ja ohne weiteres zurück rüsten kann Smile
Klasse gemacht. Danke Wink

RE: P&P Adapter für R-TFL - SciRico - 13.05.2012 20:06

Gibts von Kufatec schon genauere Aussagen wann der Adapter zu haben sein wird?

RE: P&P Adapter für R-TFL - Das_Alphatier - 15.05.2012 15:13

Ich habe letztens eine Mail bekommen über den aktuellen Stand. Die sind gerade am anlernen neuer Mitarbeiter, was auch den Kontakt verlangsamt und gleichzeitig heißt, dass es mit Mai wohl doch nicht hinkommt mit dem Adapter. Also weiter abwarten, mehr kann ich euch auch nicht sagen. Wie gesagt, mein Muster liegt bei Kufatec, es liegt an Ihnen, dass sie ihn jetzt mal in Produktion nehmen.

Auf den RFK Kabelbaum Prototypen musste ich auch 3 Monate warten...

RE: P&P Adapter für R-TFL - SCUD - 15.05.2012 15:24

Na hoffentlich gibts da auch ne Lösung für Xenonnachrüster, sonst würden da 2 Adapter in meinem Fall dawischen hängen...

RE: P&P Adapter für R-TFL - Scirocco83 - 01.06.2012 12:15

Hallo leute,
Also ich habe heute mal ne Email an Kufatec geschrieben! Leider bekam ich nur, diese anscheinend vorgefertigte, Antwort.
Also bin momentan wieder am überlegen ob ich nicht doch löten werde Nixweiss

RE: P&P Adapter für R-TFL - Das_Alphatier - 01.06.2012 12:30

Hm, ich weiß auch nicht, was da los ist, mein Prototyp liegt seit etlichen Monaten bei denen... Ich hab mal ne Mail an den Geschäftsführer geschickt.

RE: P&P Adapter für R-TFL - Scirocco83 - 01.06.2012 12:56

Danke Philip, gib bitte Bescheid wenn sich etwas tut Wink

RE: P&P Adapter für R-TFL - Das_Alphatier - 01.06.2012 15:04

Also er hatte bis jetzt noch keine Zeit eine Zeichnung zu machen. Hm... Ich weiß auch nicht, wie man es beschleunigen könnte... Die Lösung wäre halt genial P&P...

RE: P&P Adapter für R-TFL - siiqenze - 01.06.2012 15:18

Sag denen einfach, wieviel Leute darauf warten und was für Umsätze die damit machen würden Wink

RE: P&P Adapter für R-TFL - siiqenze - 15.06.2012 10:05

Der Adapter scheint da zu sein?

http://www.kufatec.de/shop/de/Tagfahrlicht/Adapter-LED-Tagfahrleuchten-VW-Scirocco-1K