BBS CX-R - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: BBS CX-R (/showthread.php?tid=20581) |
RE: BBS CX-R - DocSchneider - 01.02.2012 12:28 Farbe ist mir egal , sie sollen ja am ende auch candy werden , denke zum lacken sind die einfarbigen besser (antrazit) . RE: BBS CX-R - Whicco-R - 01.02.2012 18:47 379 € sind momentan sicherlich nen sehr guter Kurs! Günstiger habe ich auch nichts gefunden. Damals habe ich aber noch weniger für die weiße Edition bezahlt, aber auch nur weil ich 2 Sätze mit nem anderen User zusammen gekauft habe Also, schlag zu! RE: BBS CX-R - DocSchneider - 01.02.2012 19:43 Ja die weißen waren leider nicht erhältlich ... Ich denke auch das ich da zuschlagen werde . Ich muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen , mit lackieren zusammen sind die eigentlich über limit Aber die BBS sind schon mein Favorit seit dem ich mich hier angemeldet hab . Was kostet das lacken der Felgen eigentlich ? Ich hab jetzt einfach mal bauäugig 200 - 250 € für 4 Felgen eingeplant ohne vorher zu fragen RE: BBS CX-R - Whicco-R - 01.02.2012 20:23 Ich würde sie eher pulverbeschichten lassen. Kostet in etwa genauso viel, aber hält besser als ne Lackierung und ist nicht ganz so pflege intensiv. Einziger Nachteil - pulverbeschichten geht nicht in Candy Weiß, aber es gibt genug RAL Weißtöne die an das Candy Weiß heran kommen RE: BBS CX-R - DocSchneider - 01.02.2012 21:13 Hmm ist ein Argument ... ich Google nachher mal ob das jemand bie mir aus der Ecke macht . Sind deine Felgen auch gepulvert ? Da würde mir schon mulmig das auch kein Farbunterschied sichtbar ist RE: BBS CX-R - Whicco-R - 01.02.2012 21:21 Ja sind sie Schau mal hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4418 RE: BBS CX-R - DocSchneider - 01.02.2012 22:51 Boa spitze , da könnt ich die Felgen sogar persönlich hinbringen Danke ... 229 € ... ist grade wieder ne Aktion , auch ein sehr guter Preis RE: BBS CX-R - Whicco-R - 02.02.2012 08:09 Kein Thema Bin gespannt wie es bei Dir am Ende aussieht RE: BBS CX-R - DocSchneider - 02.02.2012 19:56 Naja die Aktion werd ich wohl nicht nutzen können , hab die Felgen ja noch nicht da . Hab da noch die ein oder andere idee wo ich noch einen besseren Preis für die Felgen kriegen könnte . Aber da ist ja bestimmt auch so noch was an Rabatt beim pulvern drin , 390 € währen mir definitiv zu viel . Villeicht frag ich nachher mal an ob ich mir die 229 € noch sichern kann bis ich die Felgen da hab . RE: BBS CX-R - DocSchneider - 03.02.2012 17:39 Hmm wollte Sie Dieses Wochenende bestellen ... Welche Einpresstiefe (ET) und welchen Lochkreis (LK) brauche ich denn ? ET war doch 35 oder ? LK weiss ich jetzt gar nicht ... Ich hab zwar schon was gelesen aber ich frag lieber nochmal nach bevor ich was falsches bestelle |