![]() |
Ein Herzliches Hallo aus NRW - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ein Herzliches Hallo aus NRW (/showthread.php?tid=19185) Seiten: 1 2 |
RE: Ein Herzliches Hallo aus NRW - Quappe - 01.11.2011 20:45 Also wir können gerne mal was starten, aber dieses Wochenende muss ich schon mal passen... da bin ich auf der Allerheiligen Kirmes in Soest. ![]() RE: Ein Herzliches Hallo aus NRW - Roccobaumi - 01.11.2011 21:07 Das ist ja kein problem, von mir aus auch erst nächstes oder übernächstes Wochenende. Wie du Zeit hast (: Bei mir wären an den nächsten Wochenenden jedenfalls bis jetzt noch nix geplant. RE: Ein Herzliches Hallo aus NRW - gna - 08.11.2011 18:11 Hey und herzlich Willkommen auch von mir. Ist ja echt nen Zufall, ich habe bis vor ein paar Jahren auch noch in Versmold gewohnt ![]() Gegen ein kleines Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden. Gruß RE: Ein Herzliches Hallo aus NRW - Roccobaumi - 09.11.2011 01:39 (08.11.2011 18:11)gna schrieb: Hey und herzlich Willkommen auch von mir. Ne echt? ist ja mal geil ![]() Wenn du Lust hast kannst du am Samstag mit nach Münster zu nem kleinen treffen kommen? Sind bis jetzt 6 Leute und ich denke da kommen noch mehr. ![]() Gruß |