OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! (/showthread.php?tid=16477) Seiten: 1 2 |
RE: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - NoFear2.0 - 21.06.2011 17:59 Ich danke schonmal für die bisherigen Tipps! RE: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - blue_rocco - 21.06.2011 18:24 und wenn du mal ne ausfahrt ins Lechtal machst, kannst ja vorbei kommen n Kaffee Trinken oder was essen. Bei interesse schreib mal ne PN und wenn du mal ne ausfahrt ins Lechtal machst, kannst ja vorbei kommen n Kaffee Trinken oder was essen. Bei interesse schreib mal ne PN RE: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - VWcoupe200 - 21.06.2011 19:42 Lechtal kann ich empfehlen!!! Geniale Kulisse für eine schöne Ausfahrt!!! RE: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - schnellchen - 21.06.2011 20:25 Hochtannbergpass, Riedbergpass - da gibt es so viele verdammt schöne Strecken. Ich würde am Liebsten sofort wieder hin dort. Bei schlechterem Wetter lohnt sich auch ein Ausflug zur Wieskirchen - von außen unscheinbar, von innen eine der schönsten Barockkirchen überhaupt. RE: OBERSTDORF: Tipps für 3wöchigen Aufenthalt gesucht! - NoFear2.0 - 27.06.2011 20:35 Ich danke Euch! |