ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
CDW Tuning Bodykit - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: CDW Tuning Bodykit (/showthread.php?tid=10415)

Seiten: 1 2


RE: CDW Tuning Bodykit - KellerNewe - 15.09.2010 16:34

das bild wo er gepostet hat siehste auch so auf deren seite bei dem Duplex ESD fürn Rocco Wink


RE: CDW Tuning Bodykit - roccotuning - 15.09.2010 17:11

ja ist mein rocco, hab mei auto für die musterstücke 2wochen da gelassen und warte jetzt noch darauf das die sich melden alles komplett fertig zu stellen, da die schweller noch vom auto geformt werden. Tut mir doch mal ein gefallen und ruft dort an wann es kommen soll, weil wenn die sehen das die leute interesse habe wird es vielleicht schneller gehen. Hätte ja gerne zum duisburger treffen alles dran gehabt aber daraus wird wohl nichts.


RE: CDW Tuning Bodykit - Iroc_Man - 20.11.2010 18:52

So, bei CDW tut sich was.

Der Frontspoiler ist schon mal online.

229 Euronen

Hier der Link:
Scirocco CDW

Leider sind keine Materialangaben dabei und das Bild ist auch leider sehr dunkel. Ein besseres Bild wäre da wünschenswert.

Ich persönlich finde das Design gar nicht so schlecht aber das Bild kann auch täuschen. Ich verstehe nicht, warum die Tuner keine vernünftigen Bilder von den Teilen zeigen.


RE: CDW Tuning Bodykit - roccotuning - 28.11.2010 14:21

hi leute, der ansatz ist aus pu oder wie sich das nennt kein gfk, und eintragungfrei ist es auch, da spart man geld und rennerei zum tüv. Im dezember geht mein rocco 2 wochen zu cdw dann wird der rest gemacht denke im frühjahr gibts die ersten bilder von mir im showroom, das heck wird der hammer, kein ansatz ne komplette stange.


RE: CDW Tuning Bodykit - collectorsedition - 28.11.2010 14:24

geht nur bei mir die URL zu CDW nicht mehr?


RE: CDW Tuning Bodykit - Rocco86 - 28.11.2010 14:48

(28.11.2010 14:24)collectorsedition schrieb:  geht nur bei mir die URL zu CDW nicht mehr?

nein, iwie is die page von denen down


RE: CDW Tuning Bodykit - roccotuning - 25.03.2011 11:16

Hi zusammen, so langsam wird's ernst am 15 April wird die heckstoßstange und schweller fertig.


RE: CDW Tuning Bodykit - Iroc_Man - 16.04.2011 11:13

So, das Heck ist bei CDW online.

Es handelt sich hierbei wohl um eine komplette Stoßstange für 439 Euronen.

Hier der Link zum Shop:
CDW Scirocco

[Bild: vw_scirocco_duplex__954x632_1.jpg]


RE: CDW Tuning Bodykit - roccotuning - 17.04.2011 12:19

Genau komplett incl Gitter und wahlweise mit oder ohne pdc.