Iphone 5,IPad4 und IPadMini - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Iphone 5,IPad4 und IPadMini (/showthread.php?tid=24873) |
RE: Iphone 5 - r265 - 01.10.2012 11:13 Ich hab vom 4s aufs 5er gewechselt. Bin super zufrieden. YouTube: gibt es immer noch als App - nur nicht mehr "gezwungen" sondern optional zum Download im AppStore. Maps: gibt es immer noch via Browser Ich persönlich finde das neue übrigens deutlich besser was die Navigation betrifft - die ist bei Google nämlich nicht so schön gegeben sondern nur ganz pauschal. Am besten finde ich übrigens, dass der Kopfhöreranschluss endlich unten ist. Keine Ahnung was die da so lange gebraucht haben bzw. warum die halbe Industrie das Teil noch oben hat -.- RE: Iphone 5 - SCUD - 01.10.2012 18:43 (01.10.2012 11:06)FLWE schrieb: Abgesehen davon, dass das neue wesentlich dünner und leichter ist... Lol, vor wennigen Wochen musste mir mein Ich-Phone-Prediger noch groß umschreiben das mein Galaxy ja viel zu leicht ist, und das 4er ja dadurch viel wertiger wirkt... RE: Iphone 5 - r265 - 02.10.2012 10:42 (01.10.2012 18:43)SCUD schrieb: Lol, vor wennigen Wochen musste mir mein Ich-Phone-Prediger noch groß umschreiben das mein Galaxy ja viel zu leicht ist, und das 4er ja dadurch viel wertiger wirkt... Ich denke da meinte er unterbewusst eher die Haptik. Also weil sich das Plastik nun mal "billiger" anfühlt. Ist aber eben auch eine Geschmackssache. Bei TV-Geräten ist es ja ähnlich. Manche lieben das glänzende schwarze Plastik am Rahmen, andere wollen lieber gebürstetes Aluminium. Sieht man finde ich immer gut wenn man ein Produkt von HTC und Samsung vergleicht. HTC kosten meist etwas mehr, wobei sie ähnliche "inneren Werte" haben. Samsung zielt eben vor allem auf den Massenmarkt. Das ist jetzt mal vollkommen wertefrei was Qualität angeht. Die machen schlicht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ein S3 ein Alugehäuse haben wäre es schlicht teurer ohne eine bessere Leistung zu erzielen. Bei Handys gibt es ja alles als Außenschale - vom Plastik bis hin zum Edelmetall. Das muss schlicht jeder selbst wissen was man möchte bzw. bereit ist zu zahlen RE: Iphone 5 - Dark Shadow - 02.10.2012 20:03 Hatte heute im Centro die Möglichkeit das ip5 live zu sehen. An 2 Tischen sind ~30-40 Stück, überall schwirren hunderte Teenies/Jugendliche drum herum. Ich schiebe mich nett dazwischen..... darf ich mal?...... Upps, einen steht noch da ganz FREI auf dem Tisch? Total leicht das Teil, hätt es fast zerdrückt ;-) Am Rand matt schwarz großes Display, halte mein 4er daneben..... Mein 4er sieht " wertiger" aus, kann aber sagen, das neue sieht NICHT bollig aus, eben anders. Mal so ein bischen geservt in unserem Forum.... Boooooooor Äh voll power schnell !!!!!! Hat der Chris da geschraubt? Hab es vergli hen mit meinem ip4, dachte ich hätte einen Trabbi Email gmx, so schnell kannste gar nicht lesen wie der blättert Ich denke, es ist mein Fall, die Power hat mich gehauen Nee, ist geil, brauche mich nocht größartig umstellen, prima. Mehr interressiert mich auch nicht wirklich, eh hallo..... Lg guido ...... ich kaufe es nur aus Faulheit, weil ich auf umlernen wenig Bock hab.... RE: Iphone 5 - BlueIroc - 03.10.2012 12:15 Wie wärs mal mit zusammenhängenden Sätzen anstatt so nem komischen Slang? RE: Iphone 5 - Dark Shadow - 03.10.2012 15:54 Die Kurzfassung : Das ip5 ist gegen dem ip4 ~3-4x schneller bei gleicher Funktion, egal welche Appikation. Das schwarze Design sieht gut aus, es wirkt nicht billig. Die Schnelligkeit ist Klasse! Mir gefällt es, werde es kaufen, mein Sub-Vertrag ist fällig, Lg guido RE: Iphone 5 - Danzkaa - 04.10.2012 17:25 Bin auch super zufrieden mit meinem iphone 5, habe vom 4er gewechselt was für mich natürlich ein großer Sprung war da mir bereits einige features vom 4s gefehlt haben Anbieter bei Vodafone inkl Vertragsverlängerung bin dort auch super zufrieden und mit dem Studentenrabatt monatlich auch ein Top preis RE: Iphone 5 - Foob - 10.10.2012 14:46 Media in hat ja die 30-polige Klinke. Hat jemand schon den bei Appel bestellbaren Adapter 30-polig auf Lightning im Auto getestet? Wenn ja funktioniert alles? Iphone 5 - Fiftdey - 11.10.2012 12:31 Ist noch nicht erhältlich alles bisher auf Vorbestellung! RE: Iphone 5 - Dark Shadow - 11.10.2012 13:18 (04.10.2012 17:25)Danzkaa schrieb: Bin auch super zufrieden mit meinem iphone 5, habe vom 4er gewechselt was für mich natürlich ein großer Sprung war da mir bereits einige features vom 4s gefehlt haben Hi, wie lange hast du gewartet von der Bestellung bis live in der Hand? lg guido |