Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" (/showthread.php?tid=26748) |
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Miss_Xs - 02.04.2013 15:28 Meine Räder stehen seit letztem Mittwoch frisch lackiert und fertig montiert in der Garage. Wollte eig vor Saisonbeginn wechseln aber war mir bezüglich dem Schnee zu heikel!! Ich hoffe aber auch stark auf nächste Woche! RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - hollow - 03.04.2013 06:04 Du stellst dich ja an Werd meine Felgen die Tage auch mal vorbereiten, verpasse ja nix bei dem tollen Wetter RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Miss_Xs - 03.04.2013 06:20 (03.04.2013 06:04)hollow schrieb: Du stellst dich ja an Heeeeeee, wir hatten am Sonntag 5cm Neuschnee und bedeckte Straßen! Schau du erst mal nach deinem Cross - Rocco .... RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - hollow - 03.04.2013 10:25 hey, mir ists egal wenns 20cm schneit... hab soviel bodenfreiheit, dass da nix passiert überlege ja ernsthaft den schriftzug aufs auto zu machen, weiß nimmer wer es war, aber beim treffen hat ja irgendwer was erzählt RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - RoccoMicha - 03.04.2013 11:33 Das mit dem Cross Scirocco hatte ich dir erzählt Das war aufm Treffen der Andy mit der R-Front in deiner Farbe der das auf seinem Rocco stehen hatte bevor er sein tiefes H&R eingebaut hatte . Ich hab gleich ein Termin bei einem Reifenfritzen in Ludwigsburg der mir meine Spur vermessen tut. Mal schaun ob es klappt. Hab ihn extra gefragt ob er auch tiefergelegte Auto´s vermessen kann. RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - hollow - 03.04.2013 11:50 viel erfolg ja der spruch ist toll. find die idee klasse da muss ich echt mal drüber nachdenken xD einer ne ahnung, wo man den schriftartsatz vom cross schriftzug bekommt ? alternativ den schriftsatz vom scirocco ? RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Miss_Xs - 03.04.2013 16:46 Naja aber das is ja dann nur wirklich cool wenn dein Auto auf der Fresse liegt Soll ich dir einen drucken lassen? RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - RoccoMicha - 03.04.2013 18:15 Lass mal eins drucken. Das kommt aufjedenfall coll.... Achsvermessung mit Einstellung hat super geklappt und morgen lass ich mal checken ob der TÜV mein Fahrwerk in der Tiefe abnimmt. Muss halt wenn vorne links und hinten rechts voll eingedämpft ist noch 5mm Luft sein, dann passt das ganze. Bin mir sicher das die Luft locker da ist Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - WUEHRA - 03.04.2013 19:05 Scheis auf Frühling;), bei leichtem Schneefall gewaschen;) RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - LIP-R - 03.04.2013 19:34 Hab ich heute auch gemacht bei 4 Grad |