![]() |
Beleuchtete Türgriffe - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Beleuchtete Türgriffe (/showthread.php?tid=2554) |
Beleuchtete Türgriffe - baschti - 02.08.2012 13:44 Also das die LED nach Schlüssel abziehen noch ein wenig leuchtet könnte man mit nem Kondensator hinbekommen ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Beleuchtete Türgriffe - Das_Alphatier - 02.08.2012 14:33 Naja, bei den ganzen Änderungen, die man am Auto macht und die so aufwendig sind, denke ich nicht ans zurückrüsten, aber klar ist ne OEM Lösung eleganter ![]() Das Zauberwort: OEM+ RE: Beleuchtete Türgriffe - R32Domi - 04.08.2012 19:45 Hi so gestern ist das Päckchen von Baschti angekommen ![]() ![]() Heute eingebaut und das ganze codiert und siehe da es leuchtet!! ![]() Passt wirklich sehr sehr gut rein in das kleine Abdeckkäppchen und auch die Leuchtkraft ist wirklich wie Serie an den Schalter!! ![]() ![]() RE: Beleuchtete Türgriffe - schnitzel - 05.08.2012 15:16 genau...Päckchen is angekommen ... Nun muss ich fummeln ... Muss ja eh noch den Spiegel tauschen ...dann kommt das zusammen mit der ausstiegsleuchte alles mit dran Beleuchtete Türgriffe - baschti - 06.08.2012 20:30 @schnitzel kannst ja mal Fotos uploaden wenn du fertig hast ![]() ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Beleuchtete Türgriffe - Moschi - 06.08.2012 22:12 Wie ist denn OEM bei VAG, leuchten die Griffe im Cockpitrot oder normales Licht bzw. LED weiß (dächte im A1 ist es das weiße Licht)? RE: Beleuchtete Türgriffe - Das_Alphatier - 06.08.2012 22:21 Die leuchten in rot, LED. Passt auch viel besser ins Gesamtbild und weiß neigt, wenns zu hell ist, leicht dazu zu stören. RE: Beleuchtete Türgriffe - Moschi - 07.08.2012 10:56 Hmm...mal sehen was ich mache. Bin so in das Tageslicht-Weiß verliebt ![]() Ist die Beleuchtung über den normalen Regler mit dimmbar? Oder spricht die nicht darauf an? RE: Beleuchtete Türgriffe - hussi84 - 07.08.2012 20:25 Mal ne Frage. Haben die meisten kein living home? Weil dann ja sowieso auch die instrumentenbeleuchtung weiter leuchtet. RE: Beleuchtete Türgriffe - schnitzel - 07.08.2012 23:43 ....ich nutze mein LH und CH nicht ! finde es sehr schädigend für die Xenon Brenner wenn es so oft für wenige sekunden angeht und wieder aus und das tag täglich ...nene...das lasse ich lieber aus... |