Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! (/showthread.php?tid=14226) |
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Hermi - 30.01.2014 01:19 Nun hats wieder Platz, hast PN. RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - zuzzzi - 08.02.2014 17:34 RFK nun im R installiert. An dieser stelle ein dickessss LOB an DAS_ALPHATIER. Eine unglaubklich Nette Familie Gastfreundlich. Respeckt, und nochmals DANKE für die saubere und sehr kompetente Arbeit Gruss Marco RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Lomaxxx - 09.09.2014 08:02 Ich frage mal vorsichtig hier nach, ob jemand das Set vielleicht nicht eingebaut hat und nun verkaufen möchte? Nächste Frage wäre: Aktuell ist bei mir noch ein Kenwood DNX521DAB+ Navitainer verbaut. Kenwood selber bietet ja zwei Kameras an, unter anderem diese hier http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/zubehoer_mm/CMOS-210/ Ist das egal welche ich nutze oder muss es für den Betrieb am DNX521DAB+ auch dann gleichzeitig die von Kenwood sein? Vielen Dank Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - toho - 09.09.2014 08:59 Die original vw Kamera funktioniert nur an den vw Bildschirmen. Sonst nur mit adapter RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Lomaxxx - 10.09.2014 10:17 @toho Weisst du welchen Adapter ich da bräuchte? Danke Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - toho - 10.09.2014 10:19 Einige Anbieter wie Zenec bieten einen an, die kosten aber mehr als 100€. Ob Kenwood auch einen Anbieter weiß ich nicht RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Lomaxxx - 10.09.2014 12:23 Boah nee, dann lass mal stecken. Da fahre ich wohl besser mit, wenn ich direkt die Kamera von Kenwood nehme Danke RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - royale - 29.01.2017 21:23 Hallo zusammen, In der mir vorliegenden Anleitung zum Einbau (Kombi mit kennzeichen leuchte) wird die stoßstange demontiert. Ist das tatsächlich nötig? In einem YT Tutorial bei einem Golf 5 gehen die auch durch den Gummistopfen im Kofferraum rechts, bauen aber dafür die Stoßstange nicht ab. |