Iphone 5,IPad4 und IPadMini - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Iphone 5,IPad4 und IPadMini (/showthread.php?tid=24873) |
RE: Iphone 5 - BlueIroc - 25.09.2012 12:07 Die Neuerungen die hier immer wieder gebracht werden sind wirklich nicht besonders. Im Prinzip alter Käse, der bei Android seit fast einem Jahr zu haben ist. Der Zug ist für Apple abgefahren, wenn man sich mal ein bisschen anschaut was Samsung und Google für Pläne haben. RE: Iphone 5 - Dark Shadow - 25.09.2012 20:59 Nabend zusammen, ich nimm mich mal nicht aus der Schußlinie, bin ein wenig auf krawall gebürstet Ach Mensch, ist doch war, immer diese "Pauschalierungen" gehen einem manchmal voll auf den SA.. aber Zack Zack Mal ne rein technische Frage an unsere Computer-/Handy-/Blackberry-/und Smartphone Spezialisten...... Bitte nicht gockeln.....wie viele IC's stecken heutzutage in Standart- Prozessoren oder Memorychips so allgemein..... 100te.... 1000te.... 100000te.... wesentlich mehr? Was ist ein Transistor und eine A-Stabile Kippstufe? Ich gebe mal zu Bedenken das dies hier http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/detail/digital/50-jahre-integrierter-schaltkreis-chip-chip-hurra/638806/?mobil=1. vlt ein wenig zum nach denken anregt........ Ich habe bei TI (Texas Instruments) mal im Computerservice gearbeitet und zu gesehen unter wie unter "Reinstraumbedingungen" Siliziumscheiben hergestellt worden sind. Technik, die so kompliziert ist, das ich glaubte, das klappt nie. ABER, es geht, aber leider nicht immer auf Anhieb! Das ist gute 25 Jahre her, und ihr beschwert euch, das das ip5 usw. voll Schrott ist? Ihr habt keine Ahnung, was da hinter steckt, nee, könnt ihr auch nicht, wie auch. Ist aber kein Vorwurf, nur erkennt keiner mehr die Hintergründe! Soooo, da hat der Guido mal den Oberlehrer raus hängen lassen Ist aber nicht böse gemeint, gell? Mein Akku im ip4 mit ios6 geht zu Ende ..... mein Nokia 5110 Akku hielt 8Tage, da guckta waaaaa Lg guido und gute Nacht, verhauen dürft ihr mich morgen............ Hab euch auch lieb IC ist kein Intercity ! RE: Iphone 5 - iPhil - 25.09.2012 21:06 Also wenn du dein Nokia (Apfel) mit einem iPhone (Birne) vergleichst.....uff. Selbstverständlich im Bezug auf die Akkulaufzeit. Und mit deiner technischen Frage muss ich mich als Endverbraucher nicht auseinandersetzen. Mich interessiert ein neues App im Dock mehr ;-) MfG iPhil AW: RE: Iphone 5 - crazybanana - 25.09.2012 21:42 (25.09.2012 20:59)Dark Shadow schrieb: Nabend zusammen, Guten Abend Also erstens ist das schon wie du sagtest 25 Jahre her 2. Ich glaub von der Hardware her läuft das ip5 ganz vernünftig darüber hat sich auch keiner beschwert also was willst du uns mit deinem thread sagen ? Im Endeffekt hat wenn man es nüchtern betrachtet paar Features nicht eingebaut die vielleicht hätten sein können. Wie z.b. den nfc Chip auch wenn dieser hierzulande "noch" nicht viel bringt und nen größeren Akku . So nen tolles Feature das wenn man solange aufs Handy schaut der Bildschirm nicht ausgeht wie beim s3 und vielleicht hätte Apple noch ne Neue innovation bringen können die keiner erwartet hat. Das sind so Kleinigkeiten die Apple hätte bringen können aber leider nicht gemacht hat. Alles in allem ist es ein gutes Smartphone aber halt nicht der überflieger den viele erwartet haben vor allem nach der Ankündigung des foxconn Chefs das das iPhone 5 das s3 beschämen wird. Das sehe ich nicht so. Beide auf gleichem Level nur das das s3 paar Spielereien mehr hat. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 RE: Iphone 5 - BlueIroc - 26.09.2012 09:18 (25.09.2012 20:59)Dark Shadow schrieb: Nabend zusammen, Ich Frag mich ob du selbst so den Durchblick hast? Weil 25 Jahre in der Industrie sind nicht ohne. Aber was soll so ne Frage? Klar ham die meisten keine Ahnung davon und hauen groß Sprüche raus. RE: Iphone 5 - Dark Shadow - 26.09.2012 09:28 Morgen Phil, natürlich kann ich keine "Milchschnitte" mit einen "Powerriegel" vergleichen, war nur ein auf den Akku bezogen, sorry. Crazybanana (was für ein Name....) ich wollte eigentlich auch NUR deutlich machen, das hochintetrierte Hardware auch sehr komplexe und komplizierte Software braucht um zu funktionieren. Es kann nicht alles auf Anhieb funktionieren, dafür ist unsere Welt zu schnelllebig geworden. Das Apple momentan nicht so kreativ ist, kann durchaus auch ein Punkt dafür sein. Ich wollte das mal deutlich machen. Vile Nokias, Panasonics und Motorolas die ich hatte benötigten kurz ein Hard-/Softwareupdate, die waren auch Kinderkrankheiten drin. Da Apple ein Massenprodukt, sind die Erwartungen einfach auch höher, weil viel Leute es perfekt haben wollen. Lg guido RE: Iphone 5 - BlueIroc - 26.09.2012 14:44 http://www.golem.de/news/iphone-5-gehaeuse-fuer-apple-sind-kratzer-normal-1209-94765.html Erinnert mich so ein bisschen an VW "Stand der Technik" Im Internet gibt es mittlerweile auch einige Videos, die zeigen, dass das Gehäuse durch den normal Gebrauch verkratzt. Komisch das die ALU-Gehäuse von HTC nicht zerkratzen RE: Iphone 5 - SCUD - 26.09.2012 16:40 Ist doch immerhin ein Fortschritt. Die Glasseiten von 4er sind ja zum Teil von selbst gesprungen... Aber als Besitzer eines 4 oder 4S sehe ich keinen Grund zu wechseln. Ein bisschen größer und schneller...toll... Aber der Preis nur damit ich das tolle 5er habe? Mal sehen was das neue Jahr mit sich bringt. Fürs neue Quartal sind ja ein paar richtig schicke Sachen angekündigt. Dann wird das "Handy auf das die Menschheit gewartet hat" warscheinlich nicht nur aus der Top5 diverser Ranglisten fliegen, sondern irgendwo im zweistelligen landen. RE: Iphone 5 - Alexey - 26.09.2012 17:12 Naja die Sache ist immer, muss man sich sowas kaufen, damit man ein Smartphone aus den Top 10 der Rangliste haben? Gut sind auch immer die, die sagen "das S3 ist 1000x besser" - aber wie begründet man sowas? Das S3 hat zwar einen Quad-Core, läuft mit Android gefühlt aber trotzdem langsamer, was sich auch in den Benchmarks wiederspiegelt, hat billiges Plastik, was genau so abblättert bei Stürzen o. ä. und die Gehäuse von HTC sind da auch nicht besser, One S und One X hatten beide Probleme mit abplatzendem Lack, woraufhin die Geräte umgetauscht werden konnten. Die HTC's mit Alu Gehäuse machen sich auf Dauer übrigens auch nicht besser. Alles schon gesehen. Verstehe auch nicht, warum sich die ganze Welt immer am iPhone orientieren muss. Der Hype entsteht nur durch die Leute selber. Samsung dreht einen Werbespot, wo sie die wartenden Leute vor dem Apple Store auf den Arm nehmen. Aber seid doch mal ehrlich, welcher Hersteller wünscht sich sowas denn nicht? Iphone 5 - Fiftdey - 26.09.2012 18:59 (26.09.2012 17:12)Alexey schrieb: Naja die Sache ist immer, muss man sich sowas kaufen, damit man ein Smartphone aus den Top 10 der Rangliste haben? Gut sind auch immer die, die sagen "das S3 ist 1000x besser" - aber wie begründet man sowas? Das S3 hat zwar einen Quad-Core, läuft mit Android gefühlt aber trotzdem langsamer, was sich auch in den Benchmarks wiederspiegelt, hat billiges Plastik, was genau so abblättert bei Stürzen o. ä. und die Gehäuse von HTC sind da auch nicht besser, One S und One X hatten beide Probleme mit abplatzendem Lack, woraufhin die Geräte umgetauscht werden konnten. Die HTC's mit Alu Gehäuse machen sich auf Dauer übrigens auch nicht besser. Alles schon gesehen. Sehr gut, gefällt mir! Dem ist nichts hinzuzufügen |