"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! (/showthread.php?tid=6212) |
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - rocco-rob - 23.02.2010 15:24 (23.02.2010 14:10)BEAThoven schrieb: das "mitgeben" wäre auch etwas übertrieben, in meinen augen! Ich dachte auch eher, es mit in den Kranz einzubinden, wenn sowas geht! Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt! Gruß Sybille RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - BEAThoven - 23.02.2010 15:29 okay, das ist natürlich was anderes! nur leider ist jetzt für die besserungswünsche zu spät RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Mitch27 - 23.02.2010 15:38 mit dem kranz ist eine tolle idee... RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - marco - 23.02.2010 15:41 die Idee mit dem Kranz ist super!! RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Dark Shadow - 23.02.2010 15:52 (23.02.2010 13:42)Fuchs schrieb: Ja, ich bin zu 100 % einverstanden!! macht das mit dem Kranz, bin einverstanden RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - rocco3 - 23.02.2010 16:22 Da Uli und Tina nicht Verheiratet waren, wird es für Tina doppelt schwer. Sie kann die Wohnung alleine nicht halten. Sie hat keinen Führerschein und muß zusehen, wie sein geliebter Scirocco verkauft wird. Die Lebensversicherung steht ihr auch nicht zu. Ich glaube dem Uli wär das allerwichtigste, das seine Tina gut versorgt wird. Auf eine großen Kranz würde er keinen Wert legen. Sollten wir der Tina nicht lieber das Geld so geben, damit sie einigermaßen über die Runden kommt. Wenn wir zur Beerdigung fahren, würden der Micha und ich eine Grabschale besorgen und sie an sein Grab stellen. Was meint ihr? RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Andi81 - 23.02.2010 16:26 ich stimme dir zu, das ist am Besten. RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Arantor - 23.02.2010 16:28 Denke das wäre deutlich besser, das es Tina so gut es geht unter die Arme gegriffen wird. Ich kannte Uli leider nicht, trotzdem triffts einen natürlich. Micha und Du - was denkt ihr wäre angebrachter? Das nur ein "kleiner" Kreis von Freunden hier aus dem Forum hinfahren würde im Namen aller oder je mehr Leute umso besser? RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - StefanS - 23.02.2010 16:29 Okay, aus diesem Sichtpunkt stimme ich dir zu. Thema Beerdigung: Ich würde Vorschlagen, das wir, die ihn nicht soo gut kennen, uns abseits aufhalten und erst nachdem seine Familie und seine engen Freunde abschied genommen haben, ihm die letzte Ehre erweisen. RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - YyB - 23.02.2010 16:30 Daniel hat recht. Es wäre echt besser wenn damit Tina unter die Arme gegriffen wird! Ich werde auf jeden Fall auch versuchen zu kommen. |