ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Scirocco in den Medien - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Scirocco in den Medien (/showthread.php?tid=4871)



RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Laurocco - 29.01.2010 20:41

(29.01.2010 20:29)Jack schrieb:  
(29.01.2010 19:24)Laurocco schrieb:  joa. also eigentlich findet der den rocco auch gut.
als es ums exterieur geht sagt er sogar, dass die ja sehr ähnlich sind. nur den megane immer einen ticken besser. er spricht dann von sportlichkeit und aggressivität.
innen findet er beim megane, dass das ja viel aggressiver ist, weil da alles schwarz ist. komisches argument, der rocco ja auch.
er findet den megane im fahrverhalten direkter und rallye-mäßiger, aber auch schwerer zu fahren. sagt, dass der megane mehr charakter hat. aber dennnoch gefällt ihm der rocco beim fahren besser. wieso weiß ich jetzt auch nicht. der typ hat en saumäßigen dialekt.
als fazit sagt er, dass er dem normalen fahrer den scirocco empfiehlt. er als rennfahrer würde aber den megane nehmen, weil er ja das können hat.
das so auf die schnelle. ich hoffe es hat was geholfen :-)

Es hakt weniger am Dialekt als an deinem Französichen.

Renault sieht breiter aus, kommt mehr auf das gewöhnte Rally Design zu, mehr auf die Wurzel und halt mehr für die Piste. Interieur sagt er das der Scirocco eigentlich mehr einem Langstreckenfahrzeug ähnelt und der Megane sich mehr als Sportler zu erkennen gibt (zB Sitze, gelbes Tacho)

naja. muttersprachler bin ich eben nicht. ich dachte nur, dass es vw scirocco 3 interessieren würde, warum der megane 2mal gewinnt und wie das fazit ist. war eben nur auf die schnelle und beim gucken geschrieben. aber wenn willst kannst du dir ja die mühe machen und ne ordentliche zusammenfassung schreiben. Smile


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Jack - 29.01.2010 21:02

ich würde gerne.. nur leider habe ich splitter in der hand nach dem totalschaden gestern(Wollte den Rocco R gucken gehen)


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Muppel - 29.01.2010 21:34

was ist passiert ?

sory für ot


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Jack - 30.01.2010 12:33

(29.01.2010 21:34)Muppel schrieb:  was ist passiert ?

sory für ot

Mit meinem Golf 4 nicht zum Stehen gekommen (Vordermann hatte Stauende quasi übersehen, lag an einem Hang) und ich mit 70km/h drauf geknallt.

Wollte mir eigentlich den R angucken gehen.


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Stihli01 - 31.01.2010 18:15

Nächste Woche (7.2.2010; 17 Uhr) in Auto Mobil auf Vox, der Scirocco R mit nem Fußballspieler auf dem Hockenheimring


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Bones - 31.01.2010 18:16

nächste woche sonntag 17 uhr VOX
mesut özil lernt richtig auto fahren...im scirocco R auf dem hockenheimring


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - blackriver - 31.01.2010 18:19

NÄCHSTE WOCHE BEI AUTO MOBIL

Mesut Özil in der Rennfahrschule

[Bild: 20100131t-vorschau.jpg]

Schnell fahren kann jeder? Denkste! Auf der Rennstrecke trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Denn einfach nur aufs Gaspedal treten - damit ist es nicht getan.

Für Werder-Bremen-Star Mesut Özil wird es ernst: Zusammen mit Dirk Adorf geht es auf die Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings. Die beiden haben die Ehre, zu den Ersten zu gehören, die den Scirocco R Probe fahren dürfen. Ist Mesut Özil am Steuer genauso gut wie auf dem grünen Rasen?

Außerdem vergleichen wir Golf Variant und Ford Focus Turnier, berichten über ein AMG-Taxi und schicken unsere Autodoktoren auf Fehlersuche.

auto mobil am Sonntag, 07.02.2010, 17:00 Uhr

Quelle: http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=20100131&area=t-vorschau&bereich=Ams


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Rokko - 01.02.2010 23:58

Das muss ich mir vormerken... Da will ich mal sehen, wie der das macht. Özil fährt ja sonst einen Golf GTI sponsored by VW Wink und da sollte er damit wohl umgehen können Wink


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Meich - 02.02.2010 00:16

"Normaler" 2.0 TSI - Chip getuned verbrät Porsche CAYMAN S !!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JctBmiYbik8


RE: Der Scirocco im Fernsehen oder Web - Mudhenfighter - 02.02.2010 21:41

(02.02.2010 00:16)Meich schrieb:  "Normaler" 2.0 TSI - Chip getuned verbrät Porsche CAYMAN S !!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JctBmiYbik8

Naja verbraten ist bei mir was anderes aber hält schon gut mit!

Würd mich interessieren was gemacht wurde!

Und ob das ein S ist bin ich mir nicht sicher!
Vl eher ein normaler Cayman!

mfg