![]() |
Saisonabschlusstour - WEST - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Saisonabschlusstour - WEST (/showthread.php?tid=24895) |
AW: Saisonabschlusstour - WEST - Oxygen - 07.10.2012 21:34 Hab euch lieb :-) Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 RE: Saisonabschlusstour - WEST - Overdrive84 - 07.10.2012 21:54 Jetzt wird es aber sentimental... ![]() RE: Saisonabschlusstour - WEST - r265 - 08.10.2012 07:30 Moin ![]() War eine super Tour - danke an alle! Wetter war Bombe und streckentechnisch hat die Mela echt eine gute Mischung gewählt =) Danke an alle die da waren! Bilder werde ich 2-3 gleich mal Kennzeichen zensieren und dann hier einstellen. Die mit der Kamera dauern noch bissl länger. btw: Hoffe Bad Münstereifel war noch gut - habe da in einem Kreisel iwie mich vom Autobahnschild irritieren lassen ^^ =================== Hier ein paar erste Impressionen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Saisonabschlusstour - WEST - 's Schneggsche - 08.10.2012 08:48 Danke für die Blumen ![]() ![]() Gib doch zu, Du wolltest einfach keinen Schnaps-Kakao mit uns trinken ![]() Die Pics sind ja extrem grell - oder liegts an meinem Monitor? RE: Saisonabschlusstour - WEST - r265 - 08.10.2012 09:16 Haha - ja stimmt - aber bald Glühwein ![]() Grell. Hmm. Also die Intensität ist bissl hochgeschraubt. Vielleicht etwas mehr Kontrast aber "extrem" nun auch wieder nicht. Kann dir aber auch mal die originalen Bilder sonst geben wenn dir die lieber sind. RE: Saisonabschlusstour - WEST - Dark Shadow - 08.10.2012 10:11 Hey, die Bilder sind guuuuuuuut ![]() Den schwatten mit Orange hätte ich gerne noch mal im Großformat gesehen, echt Spitze. Das Wetter wurde in DU gegen Mittag schon geil, da wusste ich, bei euch scheint die Sonne ![]() lg Guido RE: Saisonabschlusstour - WEST - CrAzYToMmY - 08.10.2012 11:23 Niko (der mit den Orangen Felgen) es wird Zeit das du mal dein Scirocco im Showroom vorstellst. ![]() Mädels ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß ![]() Gruß Thomas RE: Saisonabschlusstour - WEST - 's Schneggsche - 08.10.2012 12:13 (08.10.2012 10:11)Dark Shadow schrieb: Das Wetter wurde in DU gegen Mittag schon geil, da wusste ich, bei euch scheint die Sonne Leider falsch Guido... ab ca. 12:30 fing es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf ![]() Tim, ich glaub, es liegt hier am Monitor - wobei ich ja sagen muss, dass mir mein Frosch in diesem knalligen Grünton richtig gut gefällt ![]() ![]() Thomas, natürlich hatten wir Spaß ![]() RE: Saisonabschlusstour - WEST - r265 - 08.10.2012 12:42 (08.10.2012 11:23)CrAzYToMmY schrieb: Niko (der mit den Orangen Felgen) es wird Zeit das du mal dein Scirocco im Showroom vorstellst. Pah - der bleibt exklusiv. Wer schauen will muss mal auf die Treffen kommen ![]() @ Mela: Dann weißte ja welche Folie es wird ![]() AW: Saisonabschlusstour - WEST - Oxygen - 10.10.2012 11:50 Sammal Felix Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |