ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
no-go-liste für den rocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: no-go-liste für den rocco (/showthread.php?tid=448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 14:33

Lol, könnte sein, dass ich deine Matten schon in Händen gehalten hab. Als ich meine Einstiegsleisten bestellt hab, haben die mir genau diese matten geliefert, einschl. Scirocco. deine wurden nicht zufällig vor 1-2 Wochen geliefert?

RE: no-go-liste für den rocco - $v3n - 28.05.2009 14:33

*hust*
beeindruckt mich nicht im geringsten UndecidedRolleyes

RE: no-go-liste für den rocco - marcy - 28.05.2009 14:45

OT: Altersangabe? Pflicht? Wo gibst denn sowas? Huh

Werds gleich mal nachtragen... Big Grin

Das ist Angel-Eyes-Gruetze, kaufen sich viele A.T.U. und D&W-Tuner, ist halt Cool - wobei der neueste Trend geht ja eher zu DEVILEYES !1

AngelEyes:
[Bild: Angel_Eyes_2.jpg]

DevilEyes:
[Bild: devil-eyes-cat-audi-a3-8l-215.jpg]

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 14:50

Audi vs. BMW, wird zweit dass VW was eigenes platziert.

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 14:52

also ich finde, das passt vorn und hinten nicht.

wenn so ein lametta-lichterkette-audi blinkt, werden die LEDs ja abgedimmt auf der seite.
das sieht schon mal scheisse aus.
und zusätzlich find ich auch, dass die heckleuchten mit an sein müssten, wenn vorne die LEDs an sind.

--> wenn DER trend mit diesen blöden bling-bling-LEDS endlich wieder vorbei ist, mach ich 3 kreuze

RE: no-go-liste für den rocco - marcy - 28.05.2009 14:52

Schlicht und Edel muss es sein, ich brauch keine Ringe um meine Scheinwerfer oder irgendwelche Leuchtschlangen - sieht aus wie auf dem Jahrmarkt.

Schade find ich es nur, dass VW die Halogen-Scheinwerfer vom Rocco nicht auch mit Linse gebracht hat - das haette noch ein wenig mehr zur Optik beigetragen.

Da muss ich dem abdu auch zustimmen, auf jeder Tuning-Messe findet man zur Zeit diese besch***** AngelEyes oder DevilEyes fuer jede erdenkliche Automarke - es gibt kaum oder gar keine schoenen Nachruestscheinwerfer ("damals" zu meinen G4-Zeiten noch!)

RE: no-go-liste für den rocco - Tommy - 28.05.2009 15:51

(28.05.2009 14:33)Alex2501 schrieb:  Lol, könnte sein, dass ich deine Matten schon in Händen gehalten hab. Als ich meine Einstiegsleisten bestellt hab, haben die mir genau diese matten geliefert, einschl. Scirocco. deine wurden nicht zufällig vor 1-2 Wochen geliefert?

Hehe ja sind so ungefähr vor ner woche gekommen Tongue
darum war die schachtel schon so aufgerissen und zerfetzt Big Grin Ugly

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 16:06

Die Sachachtel war schon in Mitleidenschaft gezogen als sie bei mir ankam. Aber stimmt schon, hab den Karton aufgemacht, wollte mal sehen wie die so wirken, wenn man schon mal ne kostenlose Probe bekommt Big Grin hab se aber wieder fein säuberlich zugeklebt, war zwar nicht braunes Band, aber das durchsichtige hat man fast nicht gesehen Tongue Fehlt nur noch, dass du meine Einstiegsleisten bekommen hast Ugly

Um festzustellen ob es definitiv deine matten ware, musst du mir nur sagen ob du die beim MaxMoritz bestellt hast. Tongue

RE: no-go-liste für den rocco - Tommy - 28.05.2009 16:22

(28.05.2009 16:06)Alex2501 schrieb:  Die Sachachtel war schon in Mitleidenschaft gezogen als sie bei mir ankam. Aber stimmt schon, hab den Karton aufgemacht, wollte mal sehen wie die so wirken, wenn man schon mal ne kostenlose Probe bekommt Big Grin hab se aber wieder fein säuberlich zugeklebt, war zwar nicht braunes Band, aber das durchsichtige hat man fast nicht gesehen Tongue Fehlt nur noch, dass du meine Einstiegsleisten bekommen hast Ugly

Um festzustellen ob es definitiv deine matten ware, musst du mir nur sagen ob du die beim MaxMoritz bestellt hast. Tongue

ja hatte ich Tongue Fck Ugly
und haben se dir gefallen ?? Tongue
kannst dir ja auch welche holen Big Grin
echt witzig
mhh ne leider hatte ich die einstiegsleisten nicht da wäre aber mal interessant gewesen Big Grin

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 16:37

(28.05.2009 16:22)Tommy schrieb:  ja hatte ich Tongue Fck Ugly
und haben se dir gefallen ?? Tongue
kannst dir ja auch welche holen Big Grin
echt witzig
mhh ne leider hatte ich die einstiegsleisten nicht da wäre aber mal interessant gewesen Big Grin

Wie geil ist dass denn. Zufälle gibts Big Grin

Mich hat der Rand etwas gestört. Außerdem haben die nicht genau die Form des Bodens sondern einen 2cm Abstande, somit hast neben dem Rand einen Spalt. Aber hab auch drüber nachgedacht die einfach zu behalten. Aber das konnte ich doch nicht verantworten, dass der Tommy ohne Fußmatten da steht. Big Grin
Aber wenn man mit dem Messer reinschneidet sieht man das fast nicht. Ugly Spass, werd doch nicht fremde Fußmatten abstechen Fck